Was machen bei Junggesellenabschied?

• Ein Freund war nicht mehr davon abzuhalten, seiner langjährige Freundin einen Heiratsantrag zu machen.

Da es wohl Brauch ist, dass seine Kumpels bisschen was für einen Junggesellenabschied auf die Beine stellen, müssen wir uns eben etwas einfallen lassen. Habt ihr Tipps? Ideen wie Table-Dance, Privat-Stripperin etc. sind natürlich schon bekannt, aber es muss ja noch mehr geben, ausser sich nur die Lichter auszuschießen, oder?

• Weiß garnicht, was Du gegen die Traditionen hast.
    Mit Freunden treffen, einen Strip von einen hübschen Frau und dabei eine Menge Spaß und Alk.
    Ich denke die wenigsten von uns haben das regelmäßig! :D

Oder kennst Du etwa auch 'Sergio'? :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Was machen bei Junggesellenabschied?

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Ideen wie Table-Dance, Privat-Stripperin etc. sind natürlich schon bekannt, aber es muss ja noch mehr geben, ausser sich nur die Lichter auszuschießen, oder?

Warum :confused:
    Wird bestimmt eine tolle Party, so wie sie sein muß :D .
    Ihr könnt natürlich auch eine Runde Mikado spielen. Ehrlich gesagt, ein Junggesellenabschied muß genau so ausschauen ;). Der arme Junge hat das schließlich verdient und ihr dürft nicht vergessen, die nächsten 50 Jahre ist bei ihm "Schluss mit lustig".

cu

• Re: Re: Was machen bei Junggesellenabschied?

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    ...und ihr dürft nicht vergessen, die nächsten 50 Jahre ist bei ihm "Schluss mit lustig".

cu

Wieso? Wird's danach wieder besser? ;) :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Weiß garnicht, was Du gegen die Traditionen hast.
    Mit Freunden treffen, einen Strip von einen hübschen Frau und dabei eine Menge Spaß und Alk.
    Ich denke die wenigsten von uns haben das regelmäßig! :D

Oder kennst Du etwa auch 'Sergio'? :D :D

So selten ist Spass und Alk auch nicht, nur die Stripperinnen sind nicht so oft mit dabei ;)
    Ich habe ja auch nichts gegen die Tradition, gegen Alk sowieso nicht. Das Standardprogramm ist sowieso schon gebucht. Dachte eben nur, dass es da evtl. noch irgendwelche ausgefallenen Ideen geben könnte.

Aber 'Sergio' ist natürlich mit dabei, wenn sein bester Kumpel einen seiner letzten Abende in Freiheit genießt ;)

• Ich hab mal von einer ziemlich komischen Tradition gehört:

Der Jungeselle muss dabei seine Unterwäsche im nächsten Park / Wald vergraben.

Genau nach 5 Jahren wird ein zweiter "Junggesellenabschied" gefeiert und wenn der Jungeselle bei diesem die verbuddelte Wäsche wiederfindet soll's auch klappen mit der Ehe....

... ist halt nur die Frage, wieviel Ehen schon nach 5 Jahren noch existieren, wenn eine durchschnittliche Ehe heute gerade mal 7 oder 8 Jahre hält :D

Gr.
    Kai

• Re: Re: Re: Was machen bei Junggesellenabschied?

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    ...und ihr dürft nicht vergessen, die nächsten 50 Jahre ist bei ihm "Schluss mit lustig".[/B]

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wieso? Wird's danach wieder besser? ;) :D

Klar - der überwiegende Teil der Pflegekräfte in Krankenhäusern und Pflegeheimen ist weiblich ;) :D Da tanzt dann wieder der Bär...

Was man zumindest noch vor dem Abend machen kann, ist sich den Film "Bachelor Party" mit Oscar-Preisträger Tom Hanks angucken :D Einer der sinnlosesten Filme - FSK18 iss klar ;) Mein alter Schulkumpel ist da demnächst auch "reif"!

Was man an dem Abend dann im speziellen anstellen könnte, weiß ich allerdings auch nicht - auf sowas war ich noch nie. Vielleicht lustige Reden zusammenstellen über all seine Verflossenen? :D Oder eben sonstige Dummheiten, die in Zukunft unter dem Pantoffel nicht mehr möglich sein werden...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• also bei uns ein kollege hat auch jetzt vor zu heiraten und wir hatten schon mehrere diskussionen darüber, dass es verschiedene Traditionen gibt .. seine zukünftige Schwägerin wollte uns einreden wir müssen das ganze organisieren .. uns ist es bekannt, das der Heiratende selber den Spaß selber organisiert, da er das ja auch latzen muss ... was machen wir denn jetzt ????

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Ahoi!

Habe es mehrfach erlebt das die Herren Aufgaben erfüllen mussten.

Zum Beispiel Küsse oder Rosen verkaufen an vorbeikommende Frauen.

Hat immer wieder für Erheiterung gesorgt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    seine zukünftige Schwägerin wollte uns einreden wir müssen das ganze organisieren .. uns ist es bekannt, das der Heiratende selber den Spaß selber organisiert, da er das ja auch latzen muss ... was machen wir denn jetzt ????

Genau das Gegenteil ist der Fall:
    Der Noch-Junggeselle wird von seinen Freunden freigehalten, die dann aber auch das Programm bestimmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!