Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem gratis mp3 player für mein
6600. ich weiss es gibt ihn. helft mir.
gruß
kai woelke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem gratis mp3 player für mein
6600. ich weiss es gibt ihn. helft mir.
gruß
kai woelke
IMHO gibt es nur einen gratis Ogg-Vorbis-Player aber ich kann mich auch irren. Nur was hast du dann davon? Die MP3s werden ohnehin nur Mono wiedergegeben...
Stimmt, jetzt wo du es sagst, muß ich gestehen, daß ich das Programm auf meinem P900 habe und irgendwo auch der Hinweis auf eine Series60-Version zu lesen war. Dennoch spielt auch dieser Player sicher nur Mono ab ![]()
Das 6600 ist ja schon technisch nicht in der Lage Stereo abzuspielen... :flop:
Meine ich doch ![]()
Hallo, ich habe lange nach diversen mp3-Playern gesucht, die nichts oder kaum etwas kosten. Fazit: kanns alle vergessen, entweder ist der Sound NOCH schlechter als eh schon, oder es ruckelt permanent. Ich habe mir jetzt den ultra-mp3-player zugelegt, sozusagen der Einäugige unter den Blinden ![]()
Gruss wavey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!