13. Frankfurter Treffen am 21. März

• Ähm?

Wie heisst denn die Droge die ihr alle so nehmt?

Mein P900 wurde bereits einer Zweitverwertung zugeführt, steht also nicht für grün-gelbliche Experimente zur Verfügung. Andererseits werde ich mein neues Spielzeug nicht für Versuchsreihen anbieten, denn es ging ja nur um Tests mit P8/900... ;) :D

Gruß
    plant

• Was für Drogen? Fallen Senf und s/// jetzt unter das Betäubungsmittelgesetz?

:confused: :D

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Was für Drogen? Fallen Senf und s/// jetzt unter das Betäubungsmittelgesetz?

:confused: :D

Also der eine oder andere Senf kann schon Deine Sinne betäuben...

:D

hm

Too old to die young

• Du meinst das zieht dann so in der Nase :eek: :D

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Du meinst das zieht dann so in der Nase :eek: :D

Nase?

Da verwechseltst Du was!

:D ;)

hm

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    .... Andererseits werde ich mein neues Spielzeug nicht für Versuchsreihen anbieten, ...

Dürfen wir das jetzt als Zusage verstehen? Und wirst Du "Kind und Kegel" mitbringen, oder nur Dein neustes Spielzeug? ;)

P.S.: Das ging aber schnell, dass Du Dein P900 wieder verkauft hast :eek: :rolleyes: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    P.S.: Das ging aber schnell, dass Du Dein P900 wieder verkauft hast :eek: :rolleyes: :D

Tja, nicht jeder ist so treu wie Du...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Tja, nicht jeder ist so treu wie Du...

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ihm Emma zu langweilig oder zu nervig wird :D Der Haken ist, dass es da x + 9 Monate dauert, bis man sich "was neues holen" kann :D

SCNR

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Bleibt nur zu hoffen, dass die Halbwertszeit bei Eigenprodukten wesentlich länger ist...

:D

handymaniac

P.S.: Man(n) sind wir wieder OT! :D

Too old to die young

• Komme definitiv zum Treffen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!