Suche ein Gehäuse für ein 9210

• Hallo

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, günstig ein neues, oder neuwertiges Gehäuse für ein Nokia 9210 zu bekommen?

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• z.B. einen Dummy kaufen, zerlegen und freuen. Aber Achtung, nicht alle sind gebrauchbar. Nur die "Made in Finland"!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• hallo senv,

ja die gibt es, allerdings muss ich dich leider wieder nach ebay verweisen, den dan kannst du günstig 9210 dummys schießen. und zwar hier. bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob es beim 9210 zwei arten von dummys gibt. einmal den mit originalem gehäuse, also "made in finland", und die, die "made in china" sind.

die aus finland kommen, sollten auf jedenfall funktionieren. sie sind allerdings noch zusammengeklebt, was aber mit einer heißen fön session ;) kein thema sein sollte.

also, vorher verkäufer fragen, ob finland oder china, und bei finland zu schlagen.

*edit*
    Mist.. ;) :p

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Die Ausführungen mit dem Label "Made in China" sind ausschließlich Nokia 9210i Dummies. Erkennbar an der silbernen Tastatur.
    Nokia 9210 Dummies sind alle verwendbar.

Gruß Dominik

Sicher?

Vom 9210 gibt es auch beide Varianten! Einen ganz leichten, unbrauchbaren mit grauer Tastatur hatte ich letztens erst im Nokia Shop in der Hand.

Gruß,
    Thomas

--------------

• 9210

Hallo

Danke für die vielen Tips. Bei Ebay hatte ich auch schon geschaut, war mir aber nicht sicher, auf wasich achten muss. jetzt weiss ich es. danke noch einmal.

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Ich versuche mal, dass ich so ein Teil vor die Linse bekomme. Der Dummy war auf jeden Fall ganz leicht und ohne Tastendruck!

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!