Hi,
R320 sind weg!
Wir warten allerdings auf ne Lieferung mir R520m, hoffe das klappt!
Neue Schnäppchen im andern Posting!
Gruss
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
R320 sind weg!
Wir warten allerdings auf ne Lieferung mir R520m, hoffe das klappt!
Neue Schnäppchen im andern Posting!
Gruss
Karl
Das hört sich ja noch Interessanter an
sollte ich die Chance bekommen ein R520 wieder zu erweben...
Hi,
es soll nächste Woche nun endgültig klappen! Ich poste das dann aber hier ran, wenn es wirklich wahr (Ware bei uns) ist!
Karl ![]()
Hi,
nochmal hochhol:
Siemens C55 aqua für 179,-- EUR solange der Vorrat reicht!
Karl ![]()
Hi,
neben den hoffenltich bald erhältlichen Sony Ericsson T200-600 und den neuen Nokias, gibts zum Oktober natürlich auch wieder ein paar neue Preise. Die meisten sind gefallen!
Z.B. Sony CMD-Z7, T68i, R600 usw.
Karl
P.S: Sonderangebote, die begrenzt sind, in Zukunft im anderen Threat, reguläre Preisänderungen hier.
Neue Versandkosten, nur noch 5,-- EUR und 4,00 EUR bei einzelnen Zubehörteilen!
Hallo , Karl !
Hast Du schon Preise ,bzw. Liefertermin für Nokia 7210 und 6610 ?
Viele Grüße aus Bonn !
Kay
Hi,
Liefertermin Oktober/November, bzw. KW 42, aber eben unbestätigt!
Preis sollte sein: 529,-- EUR für das 7210 und das 6610 dürfte ein wenig günstiger sein, aber alle Angaben ohne Gewehr und Pistole!
T200 und T300 von Sony Ericsson dürften aber nun endlich in den Startlöchern stehen, Preis so ca. 199 EUR und ca. 299 EUR, mal sehen!
Wenn es soweit ist wird es hier niedergeschrieben.
Karl
Hi TTler,
habe die Preise aktualisiert bzw. gesenkt.
Neu im Programm:
------------------------
Ericsson R520m (ab Morgen)
Sony Ericsson T300 inkl. Kamera (ab Morgen)
Sony Ericsson T200 in blau oder Schwarz (ab nächster Woche)
Starke Preissenkung beim T68i und beim Nokia 7650.
Nokia Tasche CNT-68 für das 7650 lieferbar. Ähnlich wie die CNT-69 nur ohne das runde Design, schlichter, eleganter in der Form.
Karl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
[...]Nokia Tasche CNT-68 für das 7650 lieferbar. Ähnlich wie die CNT-69 nur ohne das runde Design, schlichter, eleganter in der Form. [...]
Suche noch eine schlichte Tasche Leder sw für mein 8910 konnte in Eurem Shop nur Taschen für das 7650, bzw. 3410 u. 3510 finden ...
Gibt's eine Chance?
Danke im voraus und Gruß,
Laubi
Hi Laubi,
sorry, komme erst jetzt dazu hier rein zu schauen. Ich kuck mal was sich machen lässt. Schreibe dir dann noch ne PN.
Die R520m von Ericsson und Sony Ericsson T300 mit MCA25 sind jetzt lieferbar!
Karl ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!