Wo sind die 75 T-Mobile UMTS Standorte?

• T-Mobile spricht auf seiner Homepage davon, das man bereits in 75 Städten UMTS nutzen kann, aber was für 75 Städte sind das? Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Besonders würde es mich für das PLZ Gebiet 9 intressieren. Bayreuth wird wohl dabei sein, wei das imho wie Ulm ein wichtiger Standort ist.

• Moin!

Die haben doch IMHO eine eigene UMTS-Hotline. Hast Du da mal nachgefragt?
    Ich hab' die Nummer leider so direkt nicht mehr greifbar - aber ich muß mal suchen, vielleicht finde ich die noch irgendwo. Damals hatte ich mich für den Friendly User Test angemeldet und auf dem Formular war die glaub ich drauf.

In Reutlingen scheint zumindest was da zu sein. Zumindest hab' ich bei der Netzsuche mit einem 7600, das ich mir bei Saturn vorführen ließ, ein "3G" gesehen :)

Gruß, Diet

• Ja, Bayreuth ist mit von der Partie. Ebenso Bamberg, Grafenwöhr, Weiden, Amberg, Forchheim, Nürnberg/Fürth/Erlangen, Kronach, Hof, usw.

• Da ich in letzter Zeit nicht in allen diesen Orten war,... Aber in ein paar hab ich es schon probiert.

• Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Grafenwöhr, Weiden, Amberg,

Das wäre ja hervorragend. :) :top:

• Grafenwöhr: nur etwa 7.100
    Amberg: etwa 47.200
    Weiden: nichts gefunden, würde auf ungefähr 50.000 schätzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!