Hallo Leute... heute habe ich mal ein ganz spezielles Anliegen !
Ich suche eine Art Komplettlösung, allerdings noch ohne richtigen Ansatzpunkt, deshalbe wende ich mich an die Spezis unter Euch und hoffe ihr habt mir ein paar Tipps ! Also ich suche folgende Kombi:
Ich suche ein Gerät mit dem ich telefonieren kann (großes Display) natürlich soll das Gerät auch SMS-tauglich sein und alle üblichen Handyfunktionen bieten, dazu möchte ich mit dem Gerät nach Möglichkeit auch navigieren (per GPS) und wenn möglich möchte ich die Kartendaten auf dem Gerät komplett speichern können (also analog den PDA-Lösungen) und nicht wie bei Handys üblich mit Routenkosten etc. verbunden. Dann Suche ich noch die Möglichkeit mit dem Gerät Realinternet zu nutzen und natürlich vom Display her auch einigermassen komfortabel... das ganze von unterwegs aus über GPRS und wenn möglich Zuhause per WLAN. Wenn möglich sollte das surfen durch eine Flatrate abgedeckt sein, oder zumindest über kalkulierbare Kosten die man durch evt. Datenpackete im Rahmen halten kann !
Ich hatte schon verschiedenste Lösungen im Kopf bin mir aber nicht sicher ob es das richtige ist... habe mir schon den XDA II überlegt... oder das P900 (kein WLAN auch nicht erweiterbar ?) des weiteren dachte ich schon an einen handelsüblichen PDA mit WLAN bzw. Steckplatz... allerdings fehlt mir der Einblick was ich für meine Vorstellung brauche, bzw. ob es das überhaupt so gibt. ?
Danke für Eure Tipps Achim :top: