Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• Meinste nicht?
    Wenn die neue Nokia Suite den auch schon unterstützt, wäre das 4. Quartal doch gar nicht mehr so unrealistisch.

*hoff*

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• naja, die anzeichen, dass der 9500 in der nächsten zeit kommt, werden immer deutlicher. bei den händlern werden die 9210i immer günstiger ;-) und das zubehör für den 9500 ist nun auch schon gelistet. es sind eben falls preise hinterlegt.

was mich eigentlich mehr int. würde, wäre ein test. es sind ja nun schon einige bei ebay verkauft, aber noch kein test von so einem gerät ist hier aufgetaucht.

koeberlein

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Hey aber ich hoffe die Commin kommen alle ohne Brandin raus :rolleyes:

Denke aber schon oder ?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• IMHO sind Nokia-Geräte kaum bis nicht gebrandet. Zudem kommt hinzu, dass
    man bei einem Symbian-Gerät vieles selbst austauschen kann.
    Softwaremässig jedenfalls dürften evtle Einschränkungen auch selbst
    beseitigt werden können (Belegung der Tasten, Themes etc)
    Hardwareseitig kann ich mir einen komplett knallroten Commi-Brocken nur
    sehr schlecht vorstellen :D

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von koeberlein
    naja, die anzeichen, dass der 9500 in der nächsten zeit kommt, werden immer deutlicher. bei den händlern werden die 9210i immer günstiger ;-) und das zubehör für den 9500 ist nun auch schon gelistet. es sind eben falls preise hinterlegt.

was mich eigentlich mehr int. würde, wäre ein test. es sind ja nun schon einige bei ebay verkauft, aber noch kein test von so einem gerät ist hier aufgetaucht.

koeberlein

Nimm halt den solang http://my-symbian.com/9210/review_9500.php ein sehr sehr sehr ausführlicher Testbericht :top:

• Habe heute den 9500 in unserer Testabteilung gesehen, der 9300 ist auch schon vorhanden. Der Zuständige meinte aber er hätte schon mehrere Abstürze gehabt und die Software ist noch nicht ganz ausgereift. Es soll aber noch nächste Woche ein Update kommen...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Bei wem in der Testabteilung?
    Bei welchem Netzbetreiber? ;)
    Der 9300 ist abgestürzt und der 9500 lief stabil?

*neugier* ;)

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Achso,schade.

Na denn heißt es weiter warten.

Ich geh mir noch nen Tee machen :)

• Die UVP für den 9500 liegt ja bei vollen 928 Euro! :eek:
    Ob er das wirklich wert ist? Na, ich weiß nicht! :rolleyes: Wird ja wieder eine teure Vorweihnachtszeit! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!