Meinste nicht?
Wenn die neue Nokia Suite den auch schon unterstützt, wäre das 4. Quartal doch gar nicht mehr so unrealistisch.
*hoff*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinste nicht?
Wenn die neue Nokia Suite den auch schon unterstützt, wäre das 4. Quartal doch gar nicht mehr so unrealistisch.
*hoff*
naja, die anzeichen, dass der 9500 in der nächsten zeit kommt, werden immer deutlicher. bei den händlern werden die 9210i immer günstiger
und das zubehör für den 9500 ist nun auch schon gelistet. es sind eben falls preise hinterlegt.
was mich eigentlich mehr int. würde, wäre ein test. es sind ja nun schon einige bei ebay verkauft, aber noch kein test von so einem gerät ist hier aufgetaucht.
koeberlein
Hey aber ich hoffe die Commin kommen alle ohne Brandin raus ![]()
Denke aber schon oder ?
IMHO sind Nokia-Geräte kaum bis nicht gebrandet. Zudem kommt hinzu, dass
man bei einem Symbian-Gerät vieles selbst austauschen kann.
Softwaremässig jedenfalls dürften evtle Einschränkungen auch selbst
beseitigt werden können (Belegung der Tasten, Themes etc)
Hardwareseitig kann ich mir einen komplett knallroten Commi-Brocken nur
sehr schlecht vorstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
naja, die anzeichen, dass der 9500 in der nächsten zeit kommt, werden immer deutlicher. bei den händlern werden die 9210i immer günstigerund das zubehör für den 9500 ist nun auch schon gelistet. es sind eben falls preise hinterlegt.
was mich eigentlich mehr int. würde, wäre ein test. es sind ja nun schon einige bei ebay verkauft, aber noch kein test von so einem gerät ist hier aufgetaucht.
koeberlein
Nimm halt den solang http://my-symbian.com/9210/review_9500.php ein sehr sehr sehr ausführlicher Testbericht :top:
Habe heute den 9500 in unserer Testabteilung gesehen, der 9300 ist auch schon vorhanden. Der Zuständige meinte aber er hätte schon mehrere Abstürze gehabt und die Software ist noch nicht ganz ausgereift. Es soll aber noch nächste Woche ein Update kommen...
MfG Arne
Bei wem in der Testabteilung?
Bei welchem Netzbetreiber? ![]()
Der 9300 ist abgestürzt und der 9500 lief stabil?
*neugier* ![]()
Nee, der 9500 ist mehrere Male abgestürzt...
MfG Arne
Achso,schade.
Na denn heißt es weiter warten.
Ich geh mir noch nen Tee machen ![]()
Die UVP für den 9500 liegt ja bei vollen 928 Euro! :eek:
Ob er das wirklich wert ist? Na, ich weiß nicht!
Wird ja wieder eine teure Vorweihnachtszeit! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!