ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo, Sorry dann lag ich diesmal etwas deneben.
Gruß Benni
Von den 9500 gibt es im Moment meins wissens nach nur einige handgerfertigte Geräte (zum Zeitpunkt der CeBit waren es etwa 50).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo, Sorry dann lag ich diesmal etwas deneben.
Gruß Benni
Von den 9500 gibt es im Moment meins wissens nach nur einige handgerfertigte Geräte (zum Zeitpunkt der CeBit waren es etwa 50).
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Und diese funktionieren auch 100%? Keine Vorserienmodelle oder Prototypen? :confused:
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und diese funktionieren auch 100%? Keine Vorserienmodelle oder Prototypen? :confused:
Das sind alles fertige Modelle vom aussehen, aber nicht vom Funktionsumfang
Gruß Benni
MfG, TT-Leser
Auf der Cebit waren es Protos:
oder hier *klick*
LG
MfG, TT-Leser
Nein, alles Prototypen mit Kinderkrankheiten.
Nehmt doch einfach mal wieder einen "Gang" raus ! :confused:
Natürlich sind schon einige 9500 im Gebrauch,aber nicht im Verkauf. In unserer Firma ist auch schon einer zum Testen da,ohne PROTOLogo. Verkaufsstart ist aber erst ab Q3/2004. Das 7610 ist schon im Verkauf auch in D.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Nehmt doch einfach mal wieder einen "Gang" raus ! :confused:
Natürlich sind schon einige 9500 im Gebrauch,aber nicht im Verkauf. In unserer Firma ist auch schon einer zum Testen da,ohne PROTOLogo. Verkaufsstart ist aber erst ab Q3/2004. Das 7610 ist schon im Verkauf auch in D.
Moment mal du sagst Q3 ich dachte Q4. Woher kommt denn deine Aussage, oder hast dich verschrieben?
Gruß Benni
Ich habe zumindest auch schon gehört, dass der neue Commi früher kommen soll. Also Q3. Ob dies auch für Deutschland gilt weiss ich nicht.
Nokia gibt halt Gas um nicht noch mehr Marktanteile schwinden zu lassen.
Ja gilt für Deutschland. Das mit dem 3 Quartal bedeutet aber das es nur ein paar wenige geben wird.
Die richtige Flut an Geräten kommt tatsächlich im 4 Quartal.
Ich meine jedoch, das die Geschichte mit dem 3 Quartal mal wieder nicht ganz klappen wird. Aber wir werden sehen
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ja gilt für Deutschland. Das mit dem 3 Quartal bedeutet aber das es nur ein paar wenige geben wird.
Die richtige Flut an Geräten kommt tatsächlich im 4 Quartal.
Ich meine jedoch, das die Geschichte mit dem 3 Quartal mal wieder nicht ganz klappen wird. Aber wir werden sehen
Also wenn auf Nokia.de 4Q steht und hier alle von Q 3 reden, dann hät ich doch schon ein bisschen genauere Angaben woher ihr das wisst.
Gruß Benni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!