Dies ist das wahre MPX100

• T9 und andere Fragen

Hallo zusammen,

hätte mal ein paar Fragen zum MPx 100.:

1) Ist das eingebaute T9 so leistungsfähig wie die Worterkennung von Nokia ?
    (werden neue Wörter (Dialektworte z.B.) ins Wörterbuch aufgenommen; vielleicht gibt es in diesem Punkt ja bereits Erfahrungswerte bei anderen Motorola Handys?!)

2) Werden Mp3 Klingel- bzw. Mp3 SMS-Töne unterstützt ? Können normale 3,5 Ohrhörer für das Telefon verwendet werden ?

Ansonsten bin ich echt begeistert von diesem Telefon. Endlich hat ein Telefon mal alle wesentlichen Bestandteile eines modernen Handys. Außerdem waren die Designer endlich mal wieder "konservativ" und haben auf Ergonomie der Tastenanordnung geachtet und auf ein möglichst ausgefallenes Design verzichtet.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Markteinführung ! Hoffentlich wird es kein Dauerthema wie beim Sendo X, denn in den Sendo Threads ist die Stimmung ja ziemlich gekippt .

Gruss Björn

• Also wird das Motorola MPx100 doch verkauft ??
    Es hieß doch das Motorola das MPx100 gecancelt hat!?

Oder bin ich nicht auf dem Laufenden ?
    Denn bei Handy.de gibts das dort auch...

Hab mich auch etwas gewundert und war verwirrt! :confused:
    :gpaul:

• Siehe auch hier! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von StArr
    Aha, und warum wird es dann bei handy.de angeboten ?? :confused:

Wurde das da wirklich schon angeboten? Oder wars irgendwie nur ein :apaul:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!