E1000 -neues 3G Gerät

  • dann heisst es wohl ab nach D-dorf ;) kann ich da einfach in nen d2 shop rein ? hab einen D2 vertrag über mobilcom laufen :) wirds da probleme geben? hoffentlich nicht ^^ ich glaub ich ruf vorher da an ^^ hab in d-dorf ja 2 zur auswahl ;)

  • Tja,


    da regen sich alle über das "rote Branding" auf.... aber siehe da, wie praktisch es doch ist, einfach in einen Vodafone Service Point zu gehen und 20 Minuten später mit nem upgedateten Phone wieder rauszumarschieren.....


    Aber hier der Link zu Moto-Shops (nennen sich Bitronic shops):


    klick


    Viele Grüße
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • hallo zusammen,


    weiß nicht, ob diese frage hier schonmal gestellt wurde.


    bei den kontakten kann man ja das geburtsdatum der person eingeben. gibt es eine möglichkeit, dass man daran erinnert wird, bzw. dass der geburtstag im kalender auftaucht?


    bei mir steht das datum nur im kontakt, aber ich schaue doch nicht täglich all meine kontakte durch, um zu sehen, ob jemand geburtstag hat. diese option macht für mich ohne erinnerung keinen sinn. :confused:

    Ciao,
    Mogli

  • Hab mal ne Frage an die Leute die sich das Handy bei ebay gekauft haben und allgemein zu Motorola:


    Was braucht man alles um die Garantie in anspruch zu nehmen.


    Frage, weil in der Auktion stand das es aus einem Subventionskauf ist und noch ca 24 Monate Gewährleistung drauf sind.


    handy ist heute gekommen aber ist keine Rechnung bei, nur son kleines Heft wo "Benutzinformation" drauf steht und welches durch einen Aufkleber gesichert ist und halt handbuch usw. . Ist das denn die garantiekarte ?


    Wenn nicht dann hab ich wohl nen Prob, denn kann mir nicht vorstellen das man vergisst die Rechnung mitzuschicken.

  • Dann wirst du wohl ein wirkliches Problehm haben. denn Vodafone erkennt Garantie Ansprüche nur mit dem Original Kaufbeleg an. Den der Käufer beim kauf eines Handys von Vodafone ausgehändigt bekommt. Würde an deiner stelle, den Verkäufer noch einmal kontaktieren und darauf hinweisen. Gruß Smarti :top:

  • Hat sich erledigt :D



    Habe den Käufer heute angerufen, er arbeitet bei VF und schickt mir nächste Woche die Rechnung.


    Hat es schon einer von euch geschafft ne BT Verbindung mit nem nokia handy zustande zubekommen ? Hab es nach nen bisschen fummeln hinbekommen vom e1000 aufs 6600 was zu schicken, aber nicht umgedreht! Woran kann das liegen ?

  • Hi,


    habe mal gelesen, das Nokia sowohl bei IR als auch bei BT nen eigenes Süppchen kocht... meint, die Standards und Normen leicht zu modifizieren.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!