Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Mal eine Frage, passen die Ersatzpadhalter universell in eine Senseo? Weil ich habe eine Senseo HD7812 und würde gerne wissen ob trotzdem z.B. der hier rein passt, obwohl laut Beschreibung für ein anderes Modell. Kann beim vergleichen von dem Foto nämlich keine sichtbaren Unterschiede feststellen.

Handy: N82 titanium warm

• Nein, der passt nicht, und das ist auch kein Ersatzpadhalter, sondern ein "Presso" Padhalter, also mit kleinerer Durchlassöffnung.

Schon mal runtergescrollt? Da sind auch die anderen Presso-Halter.

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Oh stimmt, ganz übersehen dass der für Espresso ist.
    Mir gehts drum ich wollt einen von Amazon direkt bestellen da ich noch einen Artikel braucht zwischen ab 5 Euro um eine Bestellung vollständig zu machen und keine Versandkosten zu bezahlen ;).

Handy: N82 titanium warm

• Hat jemand die Senseo Latte nun schon mal gekauft ?
    Die könnte mir Spass machen, wenns funktioniert.

Übringends bei meinem Lieblings Kaffeedealer http://www.kaffee.net www.kaffee.net gibt es eine Oktoberfest Aktion. Da sind die Versandkosten pasuchal 2,90 EUR.
    Hab mir direkt mal einen Vorrat bestellt für die kommenden letzten Feiertage (die letzten vor Weihnachten)...

we all love EDDY

• Kann mir jemand sagen, was die beiden letzten Ziffern in der aktuellen Artikelbezeichnung der 7850er Serie zu sagen haben:

7850/60
    7850/69
    7850/80
    7850/89

Seid ihr mit dem Gerät zufrieden?

• Das sind Farbe und Sonderausstattung: 6- für schwarz, 8- für rot, -0 für Standard, -9 mit Promo-Pack.

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Hmmm, meine knapp 5 Jahre alte Senseo macht mir Sorgen :(
    Der Kaffee schmeckt immer öfter dünn und aromalos. Den "alten" Geschmack erreicht er schon länger nicht. Dies schwankt auch von Pad zu Pad.

Beim Öffnen des Senseodeckels fehlt auch der Unterdruck.

Ist das ein bekannteres Problem bei den alten Senseos das man beheben kann? Ich denke irgendwas stimmt hier mit dem Aufbrühprozess nicht,- eventuell wirklich eine Undichtigkeit da ja auch der Unterdruck fehlt :(

Achso,- an den Pads liegts nicht!

• OnRoP,

entkalkst Du die Maschine denn regelmäßig?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Naja, nicht regelmäßig. Hin und wieder. In der Anfangszeit häufiger, zuletzt kaum :(
    Hab sie aber jetzt natürlich entkalkt und gereinigt, nur ne Besserung scheints kaum zu geben... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!