Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Die sind so schlampig verpackt. Ansonsten passen die nicht schlechter als andere Pads von Drittanbietern auch.
    Finde aber die schmecken.

So, habe nochmal nachgeschaut:
    Unter dem Aufkleber steht:

"Aus Patentrechtlichen Gründen werden unsere Pads zur Zeit nicht für die Phillips Senseo angeboten."

Ist also eher was rechtliches. Dann werd ich die mal weiterverwenden...

• Sackgesicht

da Du ja auf sehr starken Kaffee stehst, sollten die Milano Pads Dir gut schmecken ! Der Nachteil ist, dass nur 10 Stück in den Tüten sind und die Pads dadurch noch teurer sind, als die 18 Tüten. Aber lecker sind sie ! Ich trinke ja gerne Milchkaffee und nehme dafür normalerweise Dark Roast aber Milchkaffee mit den Milano Pads ist tatsächlich viel leckerer - kommen meiner Meinung nach an guten Espresso heran !!! Tja, darum bestelle ich meistens ein paar Tüten Milano mit und pfeiffe auf den happigen Preis (1,79 € für 10 Stück)...

Also, mein Tipp: Solltest Du bei Gelegenheit wirklich mal probieren

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Majon

auch ich finde die Milano echt lecker...allerdings sind die "Rio" noch ne Nummer leckerer (gibts das Wort überhaupt? :D ).
    Ne Katastrophe waren übrigens die "Summer Sins"...schmecken wie ne Mischung aus Kaffee und Früchtetee :flop:

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Hi, danke für Eure Tipps, werde mal probieren und dann berichten.

Auf jeden Fall:

Schöne Pfingsten @ all

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Jacobs Krönung / Jacobs Monarch?

Hallo,

Von einer kurzen Geschäftsreise habe ich drei Beutestücke mitgebracht: Jacobs Monarch, Jacobs Monarch Mild sowie Jacobs Caffè Crema, allesamt von Jacobs Austria.

Sind die Monarchen das Pendant zur Krönung, wenn ja in welcher Form, also gleicher Inhalt oder nur gleiche Vermarktungsschiene?

Ich habe erst mal den Caffè Crema aufgemacht, der wäre vom Packungsdesign ähnlich wie der Caffè Crema Vollmundig Intensiv hier. Den Monarch Mild werde ich demnächst an meine Mutter "verfüttern", die halte ich bisher auf Krönung Balance :cool:

Gruß,
    Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• HOTBernhard

nee, die Rio Pads sind eklig ! Bei mir muss Kaffee ausschließlich nach Kaffee schmecken ! Deshalb habe ich die "Summer Sins" gar nicht erst probiert ! Besonders widerlich fand ich übrigens Sidney Pads, bäh...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Majon

bei den Sidney stimme ich dir voll zu...genauso übrigens wie die Vienna...einfach schrecklich. :flop:

Auch ich bin Dark-Fan, jedoch finde ich sowohl die Rio, Kenia und Brazil-Mischungen echt i.O. und sind echte Alternativen zu Dark Roasted.

Ansonsten habe ich fast alles was es sonst noch an Pad´s auf dem Markt gibt ausprobiert und außer den 4 oben genannten Sorten kommt mir nix in meine (lebensgefährliche) Senseo I ;)

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• lebensgefährliche Senseo???

Meine ist eher lebensrettend (z. B. morgens)

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Deshalb habe ich die "Summer Sins" gar nicht erst probiert !

Die 'Summer Skins' aus Brandenburg? Aus der NO GO Zone? :D

Die schmeckt nicht wirklich... (Verzeiht meine Ironie...)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    lebensgefährliche Senseo???

...du weißt sicherlich, dass die Stiftung Warentest damals die erste Senseo ziemlich in der Luft zerrissen hat. Verbrühungsgefahr wegen des Verschlusses...

Aber du hast Recht, bei mir wirkt die Senseo auch eher lebensrettend...und seit über 3 Jahren hab ich mich nicht einmal verbrüht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!