Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • also ich muss wiederum sagen das mir die Marke nicht schmeckt..ich bleib lieber bei den Orginalen und kaufe die wie gesagt nun bei Philips im Fabrikverkauf.

    Made in Bavaria

  • Ich lass mir meine aus Holland mitbringen.
    Sind die Originalen von Douwe Egberts (so richtig?)


    Kosten 1,29 € die Packung (18 Pads).Hab mir erst mal einen Vorrat von 10 Päckchen mit verschiedenen Sorten angelegt.Reicht erst mal ein paar Wochen :D


    C.


    PS: Nein,ich habe keine Schlafprobleme :D

  • Falls jemand noch Bedarf hat: derzeit gibts die Senseo II in schwarz wieder zu € 49,95 bei amazon.de!
    Gruß


    dotwin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Frage:#


    Wo bekommt man ,günstig,die weissen Tassen mit dem Senseo-Aufdruck ?

    Ich habe mal bei Philips angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass diese Tassen lediglich im Rahmen diverser Promoaktionen erhältlich seien, aber sie leider nicht bestellbar o.ä. seien.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Aha,
    ich habe nämlich schon ganz Ebay abgesucht,aber nicht diese bestimmten Tassen gefunden.
    Danke für die Info.

  • Soeben habe ich noch die genaue Antwort aus den Tiefen meines Mailarchivs gebuddelt:

    Ich finds auch sehr schade, weil mir die Tassen ebenfalls sehr gut gefallen (haben).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!