Radsportbegeisterte hier?

  • Hi!
    Wollte nur mal wissen, wer hier alles dem Radsport frönt!
    Ich selbst fahre Rennrad. :cool:


    Hat nämlich keinen Zweck, wenn ich mal was zum Radsport frage und dann stellt sich raus, dass es hier gar keine Radsportler gibt! :eek:


    Also: Bitte melden!



    Grüße, realemu

  • *meld*



    Ich oute mich mal als Fan der Tour de France und als Fahrer, der gerne mal sein Rennrad schnappt und durch die Gegend düst.



    Allerdings fahre ich nicht in so nem hautengen Anzug ;) !



    ciao

  • Ist es auch Radsport, wenn man gerne mit dem MTB durch die Wälder brettert? Falls ja, bin ich auch ein "Radsportbegeisterter"... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Also zu den durch die Wälder bretternden "radsportbegeisterten" Radlern kann man mich auch zählen! :D


    Natürlich mit sexy engen Klamotten (siehe me too.) :top:


    händiemän

    Back to Magenta

  • Klar, deshalb hab ich ja extra Radsport geschrieben, damit sich nicht nur Rennradfahrer melden! ;)



    Grüße, realemu

  • Fahre MTB


    hallo,
    ich fahre eigentlich mindestens 3 mal die woche heftig MTB, jedoch in letzter zeit durch das schlechte wetter hier hab ich das etwas zurückgestellt!
    aber wenn ich fahre, bin ich danach für den restlichen tag K.O.!
    :top:

  • Bin viel mit dem Rennrad (fährt jemand von Euch auch Marathons?) unterwegs aber auch mit dem MTB. War gerade 12 Tage in der Schweiz und in Oberitalien zum Radeln. Früher bin ich nur MTB gefahren, aber vor gut 2 Jahren musste dann auch ein Rennrad her. Da ich mal 8 Jahre in nem Fahrradladen gejobbt habe, habe ich das Schrauberhobby auch mal recht intensiv betrieben. Mittlerweile steht dann doch ehr das Fahren im Vordergrund! :)
    Auch sämtliche Wege im Alltag lege ich mit dem Rad zurück.....

    Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!