Allgemeiner Schufa Thread: Infos, Fragen usw.

• Ja, ursprünglich hat man für 15,60 Euro (Normalpreis ohne Gutschein) nur einen Jahreszugang erhalten. Der wurde (auch für die Bestandskunden) auf ein Dauerzugang umgestellt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ok...thx 4 info. wollte eh immer schonmal wissen,was die so über mich alles an daten drin gespeichert haben. daher werd ich das mit dem gutscheincode wohl nutzen :top:

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Gutschein Schnee123
    Dauerzugang 9,50 € anstatt 15,60 €
    gültig bis 31.01.2009
    http://www.meineschufa.de/gutschein

Bist du dir sicher das das ein Dauerzugang ist?

Bestandteile des Gutscheines

Mit diesem Gutschein haben Sie die Möglichkeit, die SCHUFA-Auskunft online sowie den SCHUFA-UpdateService für ein Jahr zu vergünstigten Konditionen zu erhalten. Die Einzelheiten zu den Produkten und Konditionen erfahren Sie unter http://www.meineSCHUFA.de/gutschein.

• Nun werde ich wohl auch diesen Zugang nehmen.
    Gleichwohl müsste das eigentlich kostenlos im Sinne der Transparenz sein.
    Was bedeutet eigentlich der Updateservice ?

╔╦╦╦╦╗

• Zitat

..von twkberlin1
    Was bedeutet eigentlich der Updateservice ?

D.h. du wirst per E-Mail und/oder SMS über Änderungen deiner Schufa-Daten informiert. Wenn sich nur der Score ändert, wirst du ebenfalls informiert. Aus den Mitteilungen geht allerdings nicht hervor, welche Einträge sich geändert haben (Datenschutz), hierzu muss man sich dann einloggen.

• Zitat

Original geschrieben von twkberlin1

Gleichwohl müsste das eigentlich kostenlos im Sinne der Transparenz sein.

Richtig,das ist ein Unding das man dafür auch noch zahlen soll :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!