Erste Infos zum neuen F&E Tarif

  • Hallo,


    E-Plus wird ja zum 1. März den Free&Easy Weekend Tarif einstellen und es wird dafür einen neuen Tarif geben.
    Dieser wird Weekend Plus heißen und beinhaltet auch die 5ct Partneroption.
    Ob es sich einfach nur um den Aktions Free&Easy Tarif mit neuem Namen handelt wird sich zeigen...!


    Quelle: E-Plus


    Gruß
    Paparazzi

  • Hat wer schon was zum neuen Tarif leuten hören? Die Neugier überkommt mich schon wieder... :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Guckst Du hier!

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Sieht aus wie der alte Aktions-Tarif, oder gibt es eine Änderung?
    Wenn das innovativ sein soll, einfach den Tarif umbenennen...


    Ah - nun sehe ich es: Jetzt gibt es gar keinen Tarif mehr, der es erlaubt
    für 15 Cent rund um die Uhr zu Eplus zu telefonieren, das kostet
    nun 39/19 Cent. DAS ist also der Sinn, mal eben deutlich teuerer
    zu werden.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Aktion und Weekend+ sind vollkommen identisch.
    Nach Zwangsumstellung von 10/10 auf 60/1 nun (diesmal nur für Neukunden) der Wegfall von günstigen, netzinternen Gesprächen.


    Allerdings nicht mehr ganz so schlimm, da mein Bekanntenkreis mittlerweile bei o2 gelandet ist. ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hallo, es gibt leider noch eine üble Neuerung:


    Auch die Ersteinrichtung der 5Cent-Nummer kostet nun 5 Euro! :flop:


    Sonst war nur die Änderung kostenpflichtig!


    Steht so unter Punkt 4 der Fußnoten.



    :mad:



    CU MP

  • ist in diesem, meiner meinung nach deutlich schlechterem tarif, die mailbox abstellbar oder bleibt alles beim alten?

  • Es würde mich nicht wundern, wenn die Mailbox weiterhin nicht abschaltbar ist. Nach Wegfall der netzinternen 15ct Gespräche war es das wohl mit Free&Easy. Neukunden haben ja nun überhaupt keinen Anreiz mehr eine Prepaid bei E-Plus zu kaufen. Dahingehend dürfte o2 mit der Loop-Karte in wohl allen Punkten attraktiver sein. Ich jedenfalls werde meinen alten Weekend-Tarif behalten und die Karte immer schön aufladen. Falls E-Plus damit beginnen sollte die alten Karten zwangsweise umzustellen, war es das für mich mit E-Plus. Dann wird in der Familie bis auf meinen 3ct-Vertragstarif halt komplett zu o2 gewechselt. Mal abwarten. Verd***tes UMTS!


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Kurze Frage hierzu:
    Kann man als Bestandkunde noch den alten Weekend bekommen ?
    Gruß Björn

  • Ruf doch mal die 1155 an u. drücke die 5 für Tarifwechsel. Wenn Dir diese Option noch zur Verfügung steht und der Weekend-Tarif dort noch von der Stimme aufgezählt wird, dann könnte es klappen. Ich glaube aber eher, dass man diese Funktion seit Mitternacht gesperrt hat.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!