Versenden von E-Mails unter Outlook Xp

• Hi,

ich habe Outlook XP und Probleme beim Versenden von E-Mails....

Hab ich kleine Mails (nur Text) ist alles Ok und die Mail geht gleich raus. Aber wenn ich größere Mails mit Anhängen (größere Dateinen) ist das Ganze sehr nervenaufreibend...

Die Mail geht nicht raus oder erst nach mehreren Versuchen... Es ist echt glückssache.... Was kann das sein?

Ich hab VirusScan von McAfee und auch die Personal Firewall von McAfee... Ausserdem geh ich wireless über ein Netgear Router WGR 614 online.

Was tun?

• Re: Versenden von E-Mails unter Outlook Xp

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Aber wenn ich größere Mails mit Anhängen (größere Dateinen) ist das Ganze sehr nervenaufreibend...

AV-Software braucht manchmal sehr lange bei mails.

Außerdem kann es sein, dass dein Emailprovider eine Größenbeschränkung der mails hat und dass es daran scheitert. Wie heißt der denn ?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Oder deine Uploadrate zu gering ist und der Mailserver ein Timeout signalisiert, gerade wenn man bei emule und co. etwas tauscht, kann das schnell passieren.

-> Tristan @ Work <-
    --

• ich bin bei 1und1 und am Provider liegts auch nich, weil ich vorher outlook 2000 hatte und da ging alles prima...

ich habs jetzt nochmal getestet mit ner 5 MB grossen rar-datei. habs an mich selbst geschickt... ging auch recht fix... kam gleich wieder an ABER!

die mail dich verschickte steht immer noch im ausgang (fett und nicht mehr kursiv)... sehr komisch.... also seh ich nicht, ob sie beim empfänger angekommen ist. sie ist schon versendet und steht immer noch im ausgang... :mad: was ist das nur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!