"Baugleiches Modell" des Samsung V200

  • Hi,


    da ich mein V200 wegen Mängeln wandeln will, brauche ich ein "baugleiches Modell", d.h.: welche Handys sind dem V200 ähnlich, so dass sie als "gleichwertig" bezeichnet werden können (Marke egal)?


    Bin für jeden Tipp dankbar,


    Gruß, borusch

  • Du schreibst nicht ob


    Du eine Zuzahlung leisten kannst um evtl. an ein höherwertiges Gerät zu kommen oder ob Du nur ein Gerät zum gleichen Preis erhältst.


    Wenn Du das V200 vor über einem Jahr gekauft hast dann wäre heute ein gleichwertiges ein Samsung E700 o. P400.


    Willst Du einen anderen Hersteller wählen so empfehle ich Dir ein SonyEricsson T630


    Vielleicht schreibst Du einfach nochmal detailliert den Sachverhalt auf falls ich Dir nicht helfen konnte.


    Gruss targil

  • von O2 das x-1 würd ich mal spontan sagen...

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Hi,


    ich habe noch kein Angebot, sondern will eben in meine Forderung ein paar Vorschläge an den Händler unterbreiten. Das V200 habe ich im Juni 2003 gekauft und will nun auf jeden Fall kein SAMSUNG. T 630 hört sich gut an, evtl. wollte ich mal Panasonic ausprobieren. Auf jeden Fall keine Allerweltsmarke...


    ...Gruß, borusch

  • hmm...


    Also o2 X1 macht nur Sinn wenn man eine o2 Karte nutzt. Ist schließlich so ne Art Eigenfabrikat von o2 Germany.


    Panasonic X60 find ich irgendwie geil, superkleines Handy wenn auch etwas dick geraten. Aber volle Ausstattung u. A. 65k Farbendisplay.


    Was für ein Anbieter nutzt denn Borusch?

  • P400 von Samsung ist der nachfolger...

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!