Siemens SX1 - Resetten ?!

• Bekomme bei meinem sx1 neuerdings immer irgendwelche stystemfehler bei alllem was ich tue , trotzdem funktioniert alles , es stört aber schon ziemlich kann man das Handy irgendwie resetten oder so was ?

Ist der Fehler bekannt ..

Danke für eure Hilfe koj :top:

• Hi,

was für Fehler, auf dem Display oder PC? Bitte etwas genauer, dann wird sie geholfen....

Uriah

(genau der)

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Im Handy kommt auch beim anmachen also bei jeglicher Aktion ein Systemfehler .. z.B

Klicke ich auf Kontakte kommt erstmal "Kontakte : Systemfehler!!" und danach kann ich trotzdem normal in den Konatkten tun was ich will ... also es sagt immer Fehler hier fehler da aber funktionieren tut trotzdem FAST alles .. !

• *#7370# so kannst du dein SX-1 reseten. Achtung geht halt alles verloren.

mfg

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Hi,

versuch mal einen Reset mit *#7370#

Achte aber darauf, dass beim Reset alle deine Daten weg sind! Vorher ein Backup machen!!

Uriah

(der gerne mal den Hinweis gibt, die BA zu lesen, wo all dies auch drin steht....) :top:

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Danke danke , hab auch grad Siemens angerufen das mit dem Reset hat funktioniert JUHUUUU DANKE :)

• Wieso sollten ich euch nicht glauben hab halt gleichzeitig die Hotline angerufen und die war schneller :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!