SPV Classic Wertschätzung

• hallo,

ich hab mal ne frage an euch!
    könnt ihr mir sagen wie viel ihr für dieses spv zahlen würdet.
    bei dem handy ist die station+Ladakabel und einmal 8MB SD und 32MB MMC-Card dabei...und natürlich auch die cam
    die gebrauchtspuren sind voll übel!! aber alles funktioniert 100%
    schaut euch einfach mal die fotos an..
    klick mich

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• hmm...so wenig??
    der normal preiss liegt bei ca.200€
    meinst du es tausch jemand gegen sein nec341i
    das nec ist doch gleichwertig, wenn net sogar noch schlechter vom funktionsumfang :rolleyes:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Problem ist halt, dass inzwischen das E100/E200 (7070, 8080) auf dem Markt ist. Ich habe damals auch noch 200 gezahlt, ist aber schon wieder locker 6 Monate her (dazwischen liegen Welten!) und bei den Gebrauchsspuren dürfe max. 100 Euro realistisch sein, wenn Du Glück hast... Am Besten wäre da noch der lokale Anzeigenmarkt in Deiner Region.

Gruß
    berlibaerchen

• bei mir steht beim einschatlen aber Q7070, ist das normal ? denn aussehen tut es wie das spv classic oder verwechsle ich da etwas... :confused:

• hmm...da soll doch noch einer was durchblicken! :mad: :cool:
    ich hab dann also ein spv classic mit der software vom e100...

• die firmware ist bei beiden handys gleich... es gibt einfach verschiedne firmwares. Die Standart Firmware ist von orange und im moment bei version 1,6

was du hast ist das qtek rom, das gibts im moment in der 1,5er version.

btw ich denke 100€ ist zu wenig. Auf den bildern kann man jetzt die gebrauchsspuren nicht so gut erkennen aber ich denke mal ~150€ sollten schon noch drin sein.

Das problem wenn du das handy bei ebay versteigerst, ist dass es zuwenig leute kennen. Dementsprechend gibts auch nicht so viele Leute die den preis hochtreiben können

• Die Firmware ist bei beiden Handys gleich aber es gibt verschiedene Firmwares? Aha ... Verstehe das wer will - ich verstehe es nicht.
    Er hat doch das Q-Tek-ROM (=Firmware) drauf und nicht die Originalfirmware - also sind doch beide Firmwares unterschiedlich oder hab ich einen :apaul:

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ähm du machst jetzt aber nicht nochmal zusätzlich Werbung zum Angebot im Biete, oder?

Also ich hatte vor ca. einem halben Jahr mal 200€ für ein neuwertiges bezahlt. Mittlerweile gibt es halt schon 2 Nachfolger und auch das mpx200 von Motorola sowie die Mitacs.
    Aus der ganzen Reihe der MS Handys gehört das 1. SPV, mit dem etwas plastikhaften grauen Rücken, gerade nicht unbedingt zu den schönsten Handys. Dazu kommt auch noch, dass es ziemlich groß ist.
    Da der Zustand deiner Beschreibung nach ja nicht sehr gut ist und ich auf deinen Bildern so gut wie gar nichts erkennen kann (ich würde vorschlagen, du machst sie nicht im dunkeln, sondern mal das Licht an ;) ) wirst du wohl nicht erwarten können noch allzuviel dafür zu bekommen.

Welcher der Handyfreaks hier will schon ein Handy mit einem ramponierten Gehäuse? Besonders, wenn Ersatzgehäuse hier in D praktisch nicht zu bekommen sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!