Handset-Manager MA-700 für Nokia 6600

• Hallo, hat jemand die Software "Handset-Manager" inkl. Bluetooth Stick "MA-700" für das Nokia 6600?
    Ich finde die Software besser als die Nokia PC Suite.
    Die Software gibt es ja auch kostenlos auf http://www.mobileaction.com, jedoch funktioniert sie nur mit der zugehörigen Hardware! :(

Daher muss ich mir wohl im Handel dieses Paket (Software & entsprechende BT-Stick) holen ...

Falls aber jemand weiss, wie man die Software eventl. doch zum Laufen bekommt, lass es uns bitte wissen.

Oder gibt es ähnliche Software im Internet, die mit allen BT Sticks funtkioniert?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von sms-producer
    Hm, ja, das Prog scheint echt nich schlecht zu sein.
    Weist du zufällig ob man damit auch MIDI's in MMS einfügen kann? Ist mit dem 6600 ja sonst nicht möglich. :(
    Hab grad mal auf ein paar Umfangreichen, sagen wir "alternativen" Softwareseiten geguckt, aber diese Soft gabs dort nirgends.

Greetz, sms-producer

Ich habe die Software beim Nokia 7250 gehabt und nur für Klingeltonupload, Bilderdownload und Telefonbuch-Backup genutzt.
    Damit kann man auch SMS (MMS wohl auch) auslesen, speichern und drucken.
    Ob man am PC auch SMS/MMS erstellen kann, weiss ich nicht mehr.

Na ja, werde mir die Soft samt Stick gönnen, wenn ich Sie hier im Handel finde.
    Nokia PC Suite ist zwar gut für allgemeine Handy-Sicherung, aber sonst äußerst mager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!