Power DVD - Robbie Williams DVD - wieso geht es nicht?

• Hallo zusammen,
    Ich hab hier die Robbie Williams DVD "What we did last summer" - live at knebworth ! Ich kann weder auf meinem Laptop noch auf meinem Rechner die DVD mittels Power DVD starten. Es erscheint kurz das Robbie Williams Logo - danach passiert nix mehr. Er läd nicht - ich kann aber auch nicht bei PowerDVD vorspuhlen.

Hat jemand ne Idee oder funktioniert die DVD überhaupt nicht auf nem Rechner? Würde mich stark wundern...

Gruß,
    Dominik

• Hmmmm....sollten da wieder mal irgendwelche Kopierschutzcodes stören? Ich weiss es zwar nicht genau, allerdings muss man mit allem rechnen... :mad:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich hab jetzt den Media Player angeworfen und bei dem funzt es einwandfrei.
    Auf dem Laptop (W2k) gibt es sogar nen internen DVD-Player (so heißt das Programm unter Zubehör-Unterhaltung). Aber so ganz komfortabel ist es nicht, denn ich krieg die Titelleiste oben und das Menü unten nicht weg :(
    Schade, ist aber erträglich.

Gruß,
    Dominik :top: *klasseDVD*

edit: Überarbeitet.

• Bei mir geht es sowohl mit PowerDVD als auch mit WinDVD - die DVD ist wirklich klasse, sowohl von der Bildqualität her als auch vom Sound (=umwerfend - gerade bei DTS). Hätte mir nur irgendwie gewünscht, daß man die einzelnen Kapitel anwählen kann ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Komisch :confused: Ich kann bei mir mit Power DVD überhaupt nix reißen garnicht. Hab schon alles probiert.

Dann muss ich mir wohl beizeiten WinDVD besorgen.

Gruß,
    Dominik

• Also bei mir funktioniert die DVD auch mit Power DVD. Läuft aber auch mit allen anderen Videoplayern.
    Welche Version von Power DVD hast Du denn?

BTW: Die DVD ist echt Klasse. Fast so gut wie die "Swing when you're winning" :top:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Im Moment weiß ich nicht welche Version ich habe. Schau heute Abend mal nach, wenn ich zuhause bin. ist aber schon älter, ich glaub von 2001.

Aber es läuft ja auch mit den anderem Player. :top:

Gruß,
    Dominik

OT:
    Auch wenn ich den Mann nicht ab kann, aber die Musik ist klasse ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!