Der allgemeine Vodafone-Postpaid Thread:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Vodafone Live Flatrate scheint wohl weiterhin eine vollwertige Flat zu sein. Bisher wurde bei mir weiterhin nichts berechnet über den wap apn.

Zumindest mit Happy-Live! ist es bei mit definitiv nicht so. Eigentlich ganz witzig. Pro Zugriff auf das Live-Portal tauchen 2 Cent im QuickCheck auf. Beim WAP-Portal wird der komplette Traffic berechnet (2 Cent + 9 Cent/20KB). Bin mal auf die Rechnung und die Reaktion der Kundenbetreuung gespannt.

eierohr

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei die dann blöd wären, wenn sie sich nicht das teuerste Gerät im Sortiment auswählen, dann verkaufen und sich irgendwo ihr Wunschgerät (ohne Branding) günstig holen...

kann man sicherlich so sehen. aber ich denke mal, dass die platinkunden sehr hohe umsätze fahren müssen um platinkunde zu sein. und da wird den meisten der gewinn, den sie beim verkaufen machen könnten egal sein. wenn jemand geschäftlich viel telefoniert, wird er sich hoffentlich abends nicht vor den rechner setzen um das handy bei ebay verticken! ;)

außderdem würde ich es auch nicht tun. ich würde mir da auch das teuerste (oder eins der teuersten) ausssuchen und es einfach behalten. :D

[edit]ich persönlich finde hier die info mit dem 300er sms-paket in alle netze interessanter. ist es auch für die kleineren pakete geplant, dass man die sms in alle netze schicken kann? ich verschicke nicht mehr so viele sms und bei ca. 150 sms lohnt sich kein paket für 25 euro.[/edit]

Ciao,
    Mogli

• Das stimmt so nicht ganz. Es sind im Schnitt nur 20,-€ Unterschied zwischen 50er und 100er.
    Außer bei einigen 1,- € Geräten, da ists nicht so.

• SMS-Paket Fremdnetze

Bald gibt es bei Vodafone 2 neue SMS Pakete.

1. für Vieltexter ein Paket mit deutlich mehr als 150SMS
    2. ein SMS Paket mit vergünstigten SMS in fremde Netze

Ich rechne zum Weihnachtsgeschäft bzw. Januar damit.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Bei VVL sieht es ab Montag so aus:
    Platin -> jedes Handy für 1,- €
    Silber/Gold Handypreis - 40,-€

Um eventuellen fragen vorzubeugen die Stauswerte sehen wie folgt aus:
    Platin >= 3.000
    Gold >= 1.500
    Silber >= 650

Bei neuverträgen sieht es so aus:

Preisänderungen gegenüber dem heutigen Handypreis
    Sun/Fun +50,- €
    V50 +20,- €
    V100 selber Preis wie heute
    V200/V500 -40,- €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!