Lohnt sich jetzt noch Einstieg bei T-DSL 768?

• Wenn ich jetzt bei T-DSL mit 768 Downstream einsteige, bekomme ich dann ab 1.4. dennoch 1 MBit Downstream, zahle aber bis Ende 2004 nur die aktuellen Tarife (billiger, wenn mit ISDN)?

Und welche Flatrates werden sich mit der 2 MBit-Downstream-Variante nutzen lassen?
    Bieten Arcor und Co schon Alternativen?

• Re: Lohnt sich jetzt noch Einstieg bei T-DSL 768?

Zitat

Original geschrieben von justwords
    Wenn ich jetzt bei T-DSL mit 768 Downstream einsteige, bekomme ich dann ab 1.4. dennoch 1 MBit Downstream, zahle aber bis Ende 2004 nur die aktuellen Tarife (billiger, wenn mit ISDN)?

Und welche Flatrates werden sich mit der 2 MBit-Downstream-Variante nutzen lassen?
    Bieten Arcor und Co schon Alternativen?

Hallo,

also das sind viele Fragen. ;)

Also wenn Du heute also bis zum 31.3.04 T-DSL 768 bestellst, zahlst Du bis zum 1.4.04 bei T-Net + TDSL 768 19,99 für T-DSL und wirst dann auf 16,99 gesenkt.

Die Bandpreise wird bis zum Jahresende bei allen bei denen es möglich ist auf 1MBit erhöht. Wann das bei DIR ist, das weiss man nicht, da das Schritt für Schritt passiert.

Bei ISDN Kunden, ist es so das diese bis zum Jahresende 12,99 zahlen und dann auf 16,99 erhöht werden. Auch hier werden alle Umgestellt. Wann ist auch hier abhängit, a) ob es geht und b) wo der Kunde ist. T-Com hat zugesagt, das bis zum Jahresende alle umgestellt sind.

Nun zur Frage von Arcor und Co. Also Versatel und Arcor werden zum 1.4.04 auch kontern.

Wie Sie das machen werden, das kommt zur Cebit raus.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!