Wenn handy aus Japan .. dann Worterkennung für SMS nur in Englisch?

• Hallo,

also ich lese mit Spannung über die Neuerungen. Da ich von GX20 begeistert war habe ich da mal a bissl tiefer gegraben. Nun habe ich das GX30 entdeckt. Das würde mir persönlich ja besser gefallen.

Aber bei einem Post habe ich dann das Bild vom J-SH 53 gefunden (das ist ja mal obergeil!) ;)

Aber nun habe ich mir überlegt, wenn ich das Ding von Japan organisiere dann hat das ja maximal Engilsches Menü (das wäre ja nicht das Problem), aber dann ja auch höchstens eine Englische Texterkennung für SMS, oder???

mfg

• Handies aus Japan sind leider nicht in Europa zu verwenden.
    (naja, Du kannst Dir das Teil auf den Kamin stellen ;) )
    Erstens wird das Ladegerät nicht mit unseren Steckdosen kompatibel sein.
    Dann haben die dort komplett andere Netzstandards was bedeutet dass es hier kein Netz finden wird.
    Der fehlende SIM-Einschub, die japanische Sprache (die oft nicht auf Englisch zu stellen ist) und der nicht existente Support in Europa sind weitere Gründe weswegen sich die Anschaffung eines sochen Teiles hier nicht wirklich lohnt.

stylens

• Handysucher

ich denke du meinst Asien. Also China Geräte etc. denn Japan Geräte sind wie schon erwähnt nicht kompatibel.

Und ja, diese Geräte haben leider nur Englisches T9. Sonst hätten glaub ich alle hier ein Pantech oder ein Innostream :D Mich eingeschlossen...

• Generell kann man das nicht sagen. Hatte schon asiatische Modelle in der Hand, die auch Deutsch konnten. Alles nur eine Frage des Speichers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!