o2 Flat Rate mit dem Pocket PC nutzen! MDA/XDA

  • Re: O2 Wap Flat für PPC 2003


    Zitat

    Original geschrieben von immanuelkant
    Hallo,
    habe oben die Konfiguration für den Omikron beschrieben. Größere Unterschiede dürfte es beim XDA II / MDA II eigentlich nicht geben, da alle drei PDAs unter dem gleichen Betriebssystem Windows Mobile Pocket PC 2003 Phone Edition laufen.
    Einfach mal manuell mit den Einstellungen probieren.
    Meine, dass es gehen sollte ....
    Gruß Uwe


    Danke, ich hatte es ja damit probiert, aber der MDA 2 bricht dann immer gleich die Verbindung ab. Ob T-Mobile damit ein "Fremdgehen" verhindern will? :rolleyes:

  • Re: Re: O2 Wap Flat für PPC 2003


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Danke, ich hatte es ja damit probiert, aber der MDA 2 bricht dann immer gleich die Verbindung ab. Ob T-Mobile damit ein "Fremdgehen" verhindern will? :rolleyes:


    Hallo,
    hat sich das Problem gelöst? Kann man mit einem MDA 2 die O2-Flat nutzen oder braucht man definitv einen XDA 2?


    Gruß
    gs

  • kann jemand n Screen machen wie die Wapseiten auf einem PocketPC 2003 ausehen `? mit der Flat


    gruß
    julian


    ...


    kann ich Outlook benutzen um Emails runterzuladen ?

    Blackberry Bold 9780

  • Re: Pocket-PC und O2 WAP Flat - so geht's


    Zitat

    [i]


    Jetzt kann Microsofts IE für PPC zum Surfen gestartet werden. Aber Achtung! bei Benutzung dieses Browser darf man bei Eingabe der Internetadresse - abweichend von der sonst gängigen Praxis - nicht mit http:// sondern mit wsp://
    eingeführt werden (Beispiel: wsp://wap.o2online.de/).


    !


    Warum ist das so?

    Dennis Thomsen

  • Dabei handelt es sich um eine Eigenart des PIE. Er will bei WAP Seiten ein vorgestelltes "wsp://" sehen. Wenn man die Flat korrekt einrichtet ist das ganze aber kein Problem. ;)


    njoy_az


    P.S.: Dieses Thema beantwortet eigentlich alle Fragen zum Thema Wap-Flat (und ist eigentlich immer auf der ersten Seite zu finden): Klick mich

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • hallo,
    vieleicht könnt ihr mir auch helfen. Ich habe das Data-Pack von o2. 30 MB im monat.
    Wollte ICQ auf meinem Pocket installieren aber das geht nicht.
    Hat das mit der Win. Version zu tun ?! habe den xda mini mit pocket PC 2003.


    Wenn mir jemand vieleicht noch sagen könnte ob es ein Traffic Program gibt (weil ich nur 30 MB Vol. habe) dass im Hintergrund läuft.


    Ich freue mich über jede Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!