Ich suche schon seit Tagen nach der Preisliste für die Gesprächskosten (T-ISDN XXL // Surftime60).
Hat die zufällig jemand von euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche schon seit Tagen nach der Preisliste für die Gesprächskosten (T-ISDN XXL // Surftime60).
Hat die zufällig jemand von euch?
Vielleicht war er verunsichert, wenn er "XXL alt" oder "xxl sunday" genannt hat und nun nur xxl WE /xxl "neu" findet.
Aber die Gesprächskosten haben sich nicht geändert.
Also xxl WE und xxl alt sind Wochentags gleich, nur das eben im WE der Samstag auch kostenlos für die Festnetzgespräche ist und der "xxl alt" nicht, aber der "xxl alt" noch Internet über Festnetznummer kostenfrei erlaubt.
Edit: Natürlich nur an den xxl "alt" Tagen ist surfen über Festnetznummer kostenfrei.
Ich habe bisher nur auf http://www.t-online.de nachgeschaut.
Aber soeine schlechte Menüführung wie die Telekom sie hat habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Eine Frage, kennt ihr Vorwahlen mitdenen ich die Gesprächskosten wirklich richtig sinken kann?
Da gibt es keine Pauschalantwort.
01015 z.b. ist für die Schweiz sehr günstig.
01078 zeichtnet sich durch 1/1 Taktung aus
01051 mit 60/60 Taktung hat Ortsgespräche für 1,5 Cent die Minute.
http://www.billiger-telefonieren.de ist eine Adresse wo man schauen kann.
Wichtig ist, das man auf die Taktung schaut, da es Anbieter gibt mit 300/300 (also 300 Sekunden) Taktung oder ersten 10 Minuten voll bzw. xy€ Verbindungsentgeld.
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Ich habe bisher nur auf http://www.t-online.de nachgeschaut.
Aber soeine schlechte Menüführung wie die Telekom sie hat habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Menüführung? Hä? Was hat das mit den Tarifen zu tun?
T-Online ist ein Internetprovider, Du suchst hingegen die Gesprächstarife der Deutschen Telekom...
Irgendwie wirfst Du reichlich Dinge durcheinander - und dafür kann die Telekom nichts.
Eine Frage, kennt ihr Vorwahlen mitdenen ich die Gesprächskosten wirklich richtig sinken kann?
Für innerdeutsche Gespräche: Ab 19h00 abends und das ganze Wochenende: 01070 für nur 1,29 cent pro Minute. ![]()
Grüße, Marcel.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Menüführung? Hä? Was hat das mit den Tarifen zu tun?
T-Online ist ein Internetprovider, Du suchst hingegen die Gesprächstarife der Deutschen Telekom...
Irgendwie wirfst Du reichlich Dinge durcheinander - und dafür kann die Telekom nichts.
Es muss doch möglich sein das von t-online zu t-com und zu telekom verlingt ist... Wenn sie schon zehntausend verschiedene Seiten machen müssen sie auch untereinander ordentlich verlinken. Schließlich ist nicht jeder so ein Telefon-Freak ... :p
Trotzdem Danke.
Es muss doch möglich sein das von t-online zu t-com und zu telekom verlingt ist... Wenn sie schon zehntausend verschiedene Seiten machen müssen sie auch untereinander ordentlich verlinken. Schließlich ist nicht jeder so ein Telefon-Freak ... :p
Trotzdem Danke.
Das machen Sie nur zum Teil und wenn man es genau nimmt, hatte Sebastian auch nicht recht.
Deutsche Telekom -> Dachorganisation mit wenig Leuten in Bonn.
Ihre Töchterunternehmen:
T-Com -> Festnetz und nur bei Geschäftskunden (GK) auch Internetprovider
T-Online -> Provider für Privatkunden
T-Mobil -> Anbieter für Mobilfunk
T-Systems -> Anbieter für Managmentlösungen und größere Projekte
Im T-Punkt (wird mom überlegt in eigene GmbH auszugliedern) dort kannst Du T-Com/T-Online und T-Mobil Aufträge machen.
T-Com betreibt das Inkasso für T-Online, aber wenn es Prob. gibt musst Du Dich an T-Online wenden.
Wenn es Inkassoprob. gibt, musst Du Dich an T-Online wenden, damit diese sich an T-Com wenden.
In der Regel musst Du alles T-Com und T-Online sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!