wie mmf abspielen auf sx1?

• Die Datei muss in
    C: oder E:\Nokia\Sounds\Digital

Bin mir aber nicht sicher ob das SX1 mit der Firmware V06 mmf-Dateien abspielt.
    Bei der V07 funktioniert es - Habs grad getestet.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Ab Version v06 ist das abspielen von MMF dateien möglich, nur mit der 05er geht das nicht.
    Der angegebene Ordner passt soweit auch.
    Wobei mit einem Fileexplorer können die lMMF's logischerweise auch aus anderer Ordnern geöffnet werden.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• update von 05 auf 07?

hallo,kann mir jm sagen ob es möglich ist das sx1 von der version 05 DIREKT auf 07 upzudaten oder muss ich dazwischen auch 06 haben?danke

• Ich weiß nicht ob das SX1 da eine Ausnahme ist, aber im Normalfall sollte es immer funktionieren so upzudaten, gilt zumindestens für die "echten" Siemens-Handies (ohne Symbian drauf)

Grüße, Jens

• update von 05 auf 07 ist ohne Probleme möglich

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• aber verpass ich dann nicht die ihalte der version 6 oder die verbesserungen dieser speziellen version?

• Da verpasst du nix. Beim Softwareupdate wird immer zuerst die alte Version gelöscht und dann eine komplett neue Software eingespielt.

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!