Passt das T610 in die CDW-10?

• in der Kompatiblitätsliste der CDW-10 ist das Telefon nämlich nicht aufgeführt. Nachdem aber beide Teile auf der 3V Technik basieren könnte IMHO nur die Form einen Strich durch die Rechnung machen.

Hat eigentlich die CDW-10 irgendwelche Nachteile/Vorteile ggü der CDS-11? Vom Design her mal abgesehen ;)

Viele Grüße
    Martin

• „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das ist CDT-10 nicht CDW-10 ;)

mit der Suchfunktion habe ich nämlich nichts gefunden

Geht definitiv, auch beim Z600 selbst schon ausprobiert !!

Greetz,

Xenium

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das ist CDT-10 nicht CDW-10 ;)

Lies das Posting von t-tommy was ich verlinkt habe einfach nochmal durch... ;)

Zitat

mit der Suchfunktion habe ich nämlich nichts gefunden

Ich schon... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!