E-Plus-Karte ohne SAT

• Hallo Zusammen,

habe ein größeres Problem...Möchte das Panasonic X70 (aus VVL von O2) mit einer E-Plus-Karte nutzen. Jetzt haben aber diese E-Plus-Karten leider den Sat(Sim Application Toolkit) onboard. Das heißt, mein Handy zeigt statt dem Menüpunkt Verbindungen, wo man so nette Sachen wie Irda oder Bluetooth aktivieren kann, nur den Sat von E-Plus an und ich habe keine Chance auf den Menu-Punkt zugreifen zu können.Hat einer eine gute Idee, gibt es evtl Karten ohne Sat?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• ja es gibt karten ohne dem besagten "feature". allerdings sind das simkarten ab 16K abwärts. was also wiederrum ein problem sein sollte, den imho gibt es seitens e+ nur noch 32k simkarten mit feature, und alte deaktivierte karten kann man nicht wieder reaktivieren.

es gibt zwar eine mehr oder weniger relevante möglichkeit, geht aber nur mit neuer nummer. würde folgender maßen gehen, entweder eine alt f&e karte besorgen, oder wenn es ein vertrag sein sollte, diese in einen vertrag umwandeln, denn die sim behält man dann. ich glaube aber, das dann lieber mit der neuen sim weiter ge-simst wird. ;)

mfg
    Styler :top:

• Schau mal auf Seite 23 Deines Panasonic X70 Handbuches. Menüpunkt Organizer, Punkt 9 -> Verbinde.

Das "Verbinde" Menü rutscht bei SAT eines nach vorn in den Organizer Bereich. Puh nochmal Glück gehabt. ;)

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Habe jetzt auch festgestellt, dass sich der Menupunkt einfach verschiebt....
    jetzt habe ich so lange ein Handy und lese nie die Anleitung :o

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!