HP Pavilion k427 vom Media Markt günstig/empfehlenswert?

• Porbiere es doch mal bei der Medion Hotline. Der Rechner ist ja nur auf HP gelabelt, aber von Medion produziert.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• hallo,

habe mir die neuen treiber gerade installiert und läuft einwandfrei.

habe aber immer noch ein problem damit, dass meiner meinung nach, die schrift ziemlich verschwommen ist. das hatte ich vorher so nicht... (gforce mx420)

iss die karte zu gut für meinen monitor (v7 N110s) oder habe ich noch eine einstellung übersehen?

auflösung ist: 1280*1024 bei 72 hz)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Vielen Dank Tristan. Der Tipp mit dem neuen Treiber (15. März) von GeForce war der Richtige.

Das mit der verschwommenen Grafik habe ich auch bemerkt... Habe Ihn auf 72 Hz /32Mbit und 1024 x 768 gestellt und denn ganzen abend laufen lassen. Nach einiger Zeit verschwand dieses Phänomen wieder...

• Allein schon die Tatsache, dass einige Leute der Meinung sind, dass bei diesen Angebot die Grafikkarte nicht stimmt, lässt mich wieder aufstoßen.
    Nicht, dass die Leute nicht Recht hätten, denn die fx5700 is echt nich passend, aber dann stimmt die Aussage einfach, dass man sich lieber selber nen PC bastelt.
    Dann hat man nämlich nix, was nicht passt. Und man weiss auch wo man alle Treiber hat.
    Bei Komplettsystemen gibt es immer irgendwelche Sachen, an denen gespart wird. Früher waren es das Mainboard und die Grafikkarte, sowie billiger OEM Ram.
    Heute ist es nicht anderes. Die Grafikkarte passt eigentlich nie in das "konfigurierte" System.
    Und 999 € würd ich eh nicht für sowas ausgeben wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Novum
    Vielen Dank Tristan. Der Tipp mit dem neuen Treiber (15. März) von GeForce war der Richtige.

Das mit der verschwommenen Grafik habe ich auch bemerkt... Habe Ihn auf 72 Hz /32Mbit und 1024 x 768 gestellt und denn ganzen abend laufen lassen. Nach einiger Zeit verschwand dieses Phänomen wieder...

hallo,

habe meinen auch auf 72 mhz stellen müssen, alles drüber gibt noch verschwommenere bilder.

die auflösung ist bei mir imho eine stufe höher, werde das aber heute mal testen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich habe für meinen Onkel den K428 von Saturn gekauft. Gleiches Gerät wie bei MM (K427).

Meine Frage: Jemand hat den Parallel-Port eingespart. Am Gehäuse ist auch ein Ausspaarung dafür vorhanden. Vermutlich gibt es auch ein Buchse dafür auf dem Board. Weis jemand, wo ich einen passenden Adapter herbekomme. Die HP-Hotline war wenig hilfreich.

Bitte kein Flames anfangen. Die helfen mit nicht weiter.

-Zahni

• imho gibt es adapter usb auf parallel.. ist vielleicht unkomplizierter.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!