7650 und SMS mit externen Programmen?

• Moin Sers!

Nachdem ich gestern wie die Jungfrau zum Kinde an ein 7650 gekommen bin (sehr bizarr! :D ) und mir die halbe Nacht damit um die Ohren geschlagen habe stehe ich vor einem letzten Rätsel:

Wie kann ich mit dem PC oder noch besser mit meinem Ipaq 3870 (Bluetooth) SMS versenden/bearbeiten? :confused:

Mit dem T68 geht das prima, das Nokia will "Monkey Messenger" auf dem Ipaq einfach nicht konnektieren... :(

Gibts da schon was?

• Re: 7650 und SMS mit externen Programmen?

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    Moin Sers!

Nachdem ich gestern wie die Jungfrau zum Kinde an ein 7650 gekommen bin (sehr bizarr! :D )

Hallo,

das ist ja echt bizarr cool. Wo war das? In Betlehem? Waren die 3 Könige auch da? Wie ist das mit dem 7650, richt das noch sehr nach Stall und Schaffen? :) :D

Zitat

Wie kann ich mit dem PC oder noch besser mit meinem Ipaq 3870 (Bluetooth) SMS versenden/bearbeiten? :confused:

Mit dem T68 geht das prima, das Nokia will "Monkey Messenger" auf dem Ipaq einfach nicht konnektieren... :(

Gibts da schon was?

Ok, Spass beiseite. Ich habe die letzten Monate ohne Probleme mit dem iPaq 3870, dem 6310i und der Software Simple-SMS, meine SMS empfangen und gesendet.

Das 7650 scheint da etwas anders zu funktionieren. Ich kann zwar nachwievor noch SMS über den iPaq versenden. Jedoch kann ich keine mehr empfangen. Will ich die SMS aus dem 7650 auslesen, wird zwar eine Bluetooth-Verbindung zum 3870 aufgebaut, und versucht die SMS einzulesen. Jedoch wird keine SMS eingelesen, und der Versuch wird immer mit der Meldung, das keine SMS vorhanden sind, ohne Fehlermeldung beendet.

Ich denke hier wird man warten müssen, bis die ganzen Hersteller der entsprechenden Programm ein Update für das 7650 rausbringen.

• fein fein - aber mit welcher Software auf dem Ipaq?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!