Kommt jemand aus 76307 Karlsbad OT Spielberg und kann für mich Adresse überprüfen?

• Hi,

ich bin bei einem ebay-Kauf etwas skeptisch und es geht um ~150 Euro.

Ich kann unter der angegebenen Adresse den Verkäufer über Klicktel/teleauskunft.de nicht ausfindig machen.

Die Überweisung soll dann auch noch an eine dritte Person gehen (angebliche Freundin).

Der Vk kommt aus 76307 Karlsbad/Spielberg. Kommt da zufällig jemand von euch her und könnte für mich die Adresse überprüfen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ruf dort die Taxizentrale vor Ort an. Da kommt die Tage bestimmt wer rum. Ggf. überweist Du denen 10,- oder so...

Oder such in derselben Strasse die Hausnummer daneben und ruf die an...

;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ruf dort die Taxizentrale vor Ort an. Da kommt die Tage bestimmt wer rum. Ggf. überweist Du denen 10,- oder so...

Hmm, zu teuer :p

Zitat

Oder such in derselben Strasse die Hausnummer daneben und ruf die an...

Schon zweimal probiert (in einem anderen Fall): Eine Oma wollte die Polizei rufen, da ich die Nachbarschaft ausspionieren würde :D Die Leute sind da meist nicht sehr auskunftsfreudig, was im Prinzip ja auch lobenswert ist.

Und erklär mal einem Rentner, was ebay ist :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!