T68i: möglicher Bluetooth-Defekt und Garantie 2004

• Hallo!

Ich habe jetzt endlich ein günstiges T68i von eB** bekommen und wollte nun endlich mit BT-Sync experimentieren.

Leider Fehlanzeige, das T68i wird vom Computer nicht gefunden, umgekehrt auch nicht. Einen PicoPlug konnte ich jedoch erfolgreich koppeln - diesen dieht das T68i aber auch nicht...

Frage: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das das BT-Modul im T68i defekt ist? Oder kann es doch an der älteren Software liegen, R2F004? Ansonsten hat das Gerät keine Probleme.

Die Suche ergab, daß ein Softwareupdate vor Ort jetzt Geld kostet, was ist mit der Reparatur des BT-Moduls? Ich habe eine Rechnung von Oktober 2002 mitbekommen, auf der aber leider keine IMEI steht... :confused:

Ach ja, noch was mir aufgefallen ist: Handy, Packung, Rechnung und Anleitung sind T68i, auf dem Aufkleber mit der IMEI auf der Packung steht aber T68
    - ohne i - ist das normal?

Edit - Nachtrag: Kennt jemand wenigstens einen Test für die BT-Einheit? Unter den "Service-Tests" habe ich keinen gefunden...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!