nähere Infos zur Geschichte wären nett ... evtl. im Händlerforum ?!?
Supertooth BT FSP sofort lieferbar 99,-
- fonez.de
- Geschlossen
-
-
-
Jedenfalls ist der Auslöser des Ganzen hier bei TT schon wieder Geschichte - einschl. seiner Zweitaccounts, guten Freunde u.dgl.... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
nähere Infos zur Geschichte wären nett ... evtl. im Händlerforum ?!?näheres wollt ihr garnicht hören...
man setzt uns hier massiv unter druck, droht uns mit negativ publicity in den medien und diversen foren usw.
wir haben hier für ein produkt geworben, haben ein Bild verwendet, dies haben wir umgehend nach Annmahnung rausgenommen.
Preise gestalte ich selber, und sonst kein anderer, zumindest in meinem unternehmen.
Ein Mitbewerber der hier mit dem Importeur sehr eng in Kontakt steht hat den Importeur darauf aufmerksam gemacht.
Ich habe das Produkt rausgenommen da ich es nicht einsehe mich hier unter druck setzten zu lassen und dann noch zu zuschauen wie derjeniege noch daran verdient.
Mein Ziel ist und war es hier nicht negatives über irgendetwas zu verbreiten, weder über superhandy noch über den importeur oder über das produkt.
Ich wollte ein Produkt welches in meinen Augen interessant sein könnte und ist, für einen günstigen preis anbieten.wenn ich dann so postings lese wie von superhandy, dann rege ich mich halt auf. jeder weis das ich nicht unter ek verkaufe, auch täusche ich den leuten hier nicht irgendetwas vor.
mein EK+meine Marge ist dein EK, das ist und bleibt so.
gruss zm
Edit: ich hoffe das reicht als kleine Stellungnahme. Ich weiss nicht wie die Jungs drauf sind, auch bin ich ein feind von spekulationen. da ich carsten und mir ärger ersparen will
bin ich für ein schloss.danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!