V300 Kaffeetasse auf meinem Display?!

• Hallo zusammen!

Auf meinem V300 Display erscheint immer wieder zu unregelmäßigen Zeiten eine kleine Kaffeetasse in der Leiste, in der Batterie und Empfang usw angezeigt werden!
    Kann mir jemand sagen, was mit die Tasse sagen soll?!

Liebe Grüße, Elaine!

• Da läuft noch ein Spiel im Hintergrund. Bei mir erscheint die Kaffeetasse nur wenn ich ein Spiel starte.
    Du mußt, wenn Du nicht mehr spielen willst, die Spiele richtig beenden. Auf die rote Hörertaste drücken und dann Ende auswählen.
    Schalte deine Handy mal aus und dann wieder ein, dann müßte die Tasse verschwunden sein.

VG
    Reddeer2000

• Nein, das heißt nur, daß Du vorher was gespielt hast und das Spiel nicht ordnungsgemäß beendet hast.

Am Anfang hab ich geglaubt, das Handy will mich damit zu einer Kaffeepause überreden. Ich hab dann dieganze Zeit auf ein Zigarettensymbol gewartet... :D

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• *lol* Ja, der Bruder meiner Freundin wollte ihr auch sowas weismachen! :rolleyes:
    OK, dann bin ich jetzt beruhigt! Dacht echt, ich krieg jetzt die Mordsrechnung! Vielen Dank für die Infos!!

Liebe Grüße,
    Elaine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!