Midi Sound bearbeiten mit PSM Player

• Ich habe einen Midi Klingelton, der auf meinem Handy aber ein bischen leise ist. Man kann doch mit dem PSM Player den Midi Sound auch in der Lautstärke bearbeiten.

Da ich bisher noch nie mit dem PSM Player gearbeitet habe, wäre es Super wenn mir jemand erklären könnte wie genau man damit einen Midi Sound lauter bekommt?

Vielen Dank

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Midi Sound bearbeiten mit PSM Player

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Da ich bisher noch nie mit dem PSM Player gearbeitet habe, wäre es Super wenn mir jemand erklären könnte wie genau man damit einen Midi Sound lauter bekommt?

Hallo Skyliner,

auf der Seite "Aviworld" findest du eine spitezen Anleitung, nach der es eigentlich kein Problem sein sollte, eine Midi Datei selbständig bearbeiten zu können: Klick

Zum Speichern brauchst du nur "Create MIDI" wählen und schon hast du deine fertige Midi Datei. :)

• Re: Re: Midi Sound bearbeiten mit PSM Player

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Zum Speichern brauchst du nur "Create MIDI" wählen und schon hast du deine fertige Midi Datei. :)

Danke für den Link :top:

Habe jetzt den Midi Sound bearbeitet und als create new Midi abgespeichert, aber die Lautstärke ist kein bischen lauter geworden :confused:

Edit: Irgendwie habe ich wohl einen :gpaul: egal welche Einstellungen ich bei dem Midi bei der Lautstärke verändere, ändert sich kein Stück an der Lautstärke :(

Falls jemand sich gut mit dem PSM Player auskennt, und für mich den Midi Sound lauter machen könnte, wäre ich Super dankbar :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!