Johann Köhnich- Ohne Proben ganz nach oben

• Da es genügend Threads gibt in denen es um div. Kinofilme geht dachte ich mir, ich lasse euch wissen wie mir der gestrige Auftritt einer der, meiner Meinung nach, besten Komödianten in Deutschland, gefallen hat.
    Die Show war in zwei teile a 60 min aufgeteilt dazwischen 15min.Pause.

Wer ihn schon mal im Fernsehr gesehen hat wird ihn und seine Art kennen.
    Mit einer im Stimmbruch steckenden Stimme erzählt der Junge Herr so aus dem Nähkästchen und das mit einer Gelassenheit das man nur lachen kann.
    Sehr gute Gags und Storys die er auftischt aufgelockert von ein paar musikalischen Einlagen.

Ich muss sagen nach dem 1.Teil konnte ich nicht mehr da mein Bauch dermassen belastet war das der 2Teil vor lauter witz schon fast eine Last war.
    Noch heute morgen spüre ich seine Scherze.

Ich kann nur empfehlen, wer die Chance hat die Tour zu besuchen, tut es!

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Gibts irgendwo eine Liste mit den Tourneedaten ?

Nein, sowas gibt es nicht. :rolleyes::D
    http://www.johannkoenich.de

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Morgen!
    Ich finde ihn auch echt klasse, konnte aber leider nicht zu seinem Auftritt, weil ich Prüfung hatte... :(
    Da kommt ein Mario Barth oder so nicht mit!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!