Wieviel ist ein gebrauchtes Nokia 6650 wert?

• Hallo!

Ich hätte die Möglichkeit an ein 6650 zu kommen. Gerät ist neuwertig, mit allem Zubehör und Rechnung.

Wieviel meint wäre das Gerät wert? Wie siehts mit dem Wertverfall/ Wiederverkauf aus?

Danke ;) !

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Danke, für die schnelle Antwort Valentin :) !

Der Verkäufer möchte 275€. Mein Problem ist aber, will so ein "Ding" den in 1-2 Monaten überhaupt noch jemand?

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Der Verkäufer möchte 275€. Mein Problem ist aber, will so ein "Ding" den in 1-2 Monaten überhaupt noch jemand?

275€ ist ganz OK. Wie es mit dem Wertverlust aussieht kann ich nicht sagen. Allerdings ist das Handy ja mitlerweile schon ein knappes Jahr alt (IMHO startete die Friendly User Testphase von T-Mobile vor einem Jah im April). Die Auflagen sind aber sehr gering und deshalb wird sich ein Sammler das erste UMTS Handy von Nokia sicher nicht entgehen lassen. Bei Ebay sind im Vergleich auch nur relativ wenig 6650er drin. Ich kann mir nicht vorstellen das der Wertverlust sehr hoch ist.

Cu
    Valentin

• Schau auf jeden Fall, daß das Gerät mind. SW-Version V 04.12 hat. Die mit der 13.89 sind definitiv unbrauchbar, die 4.02 geht so lala. Du wirst nämlich in .de schwer jemand finden, der das 6650 updaten kann. Aktuell ist die V 04.16

Michl

• Hallo,

Zitat

Das klingt ja so, als wenn du es bald wieder los werden möchtest?!?

Also dann würde ich es mir unter dem Aspekt des Wiederverkaufs nicht kaufen. Wenn du es allerdings für dich möchtest um UMTS zu nutzen, dann würde ich sagen, ist dass das einzig wahre Handy, denn mit einem 7600 kann man meiner Meinung nach auf Grund der Tasten nicht so gut umgehen.
    Also, wenn es für dich ist dann kannst du bei 275 € nicht meckern, wenns auch noch Garantie etc. gibt.

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Schau auf jeden Fall, daß das Gerät mind. SW-Version V 04.12 hat. Die mit der 13.89 sind definitiv unbrauchbar, die 4.02 geht so lala. Du wirst nämlich in .de schwer jemand finden, der das 6650 updaten kann. Aktuell ist die V 04.16

Michl

Kann es denn nicht im NSC upgedatet werden? Mir hat man es mit einer Spezialsoftware angeboten, die von einem Unternehmen aufgespielt wurde, um es Interworking-fähig zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Schau auf jeden Fall, daß das Gerät mind. SW-Version V 04.12 hat. Die mit der 13.89 sind definitiv unbrauchbar, die 4.02 geht so lala. Du wirst nämlich in .de schwer jemand finden, der das 6650 updaten kann. Aktuell ist die V 04.16

Michl

Ich hab grad keine List hier. Daher: ist der FLA-25 nur fürs 6650?

Gruß Dominik

• Wie schaut es aus mit einem 6650 Prototyp, lohnt der auch?

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!