Internetzugang beim T610 sperren

• Hallo!

Ich habe ein T610 und würde gerne verhindern dass ich (oder andere) sich versehentlich ins Internet begeben.
    Wenn ich auf den Desktop gehe, bringen mich die ersten beiden Symbole (von O2) schon ins Internet. Außerdem sind in etlichen Untermenüs (z.b. Bilder, Spiele, Sounds) weitere Wege ins Internet versteckt.
    DAnn gibts auch noch eine extra Taste links oben an der Seite, die auch direkt ins Internet führt.

Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden, da ich nicht ständig die WAP / GPRS kosten in die Höhe treiben will, nur weil ich mal falsch geklickt habe, was relativ häufig passiert, da das Handy nur sehr, sehr langsam reagiert.

gruß
    tp ;)

• Wie wäre es, wenn du einfach die Datenkonten löschst?
    Damit hat das telefon keine Möglichkeit sich einzuloggen.

Solltest du ein gebrandetes Telefon haben, bei dem sich die Datenkonten nicht löschen lassen, hast du ein Problem! :D Oder du läßt halt das branding entfernen, dann kannst du die Datenkonten löschen, bzw. gar nicht erst welche einstellen.
    Wo das geht wird hier nicht diskutiert, aber die bekannten Händler bei TT bieten diesen Service an!

• Also mal abgesehen von den vielen potenziellen Einwahlmöglichkeiten, so leicht wählt sich das T610 auch nicht ein.

Eigentlich ist nur die Joystick nach oben Belegung gefährlich und hier sollte eigentlich eine Seite aus dem Speicher geladen werden. Allerdings hat ein Freund auch ein o2-Gerät wo dann direkt die Verbindung hergestellt wird.

Ansonsten bemüh mal die Suche, da ist das ganze oft genug thematsiert.
    So weit ich weiß kannst Du wohl auch Kennwörter festlegen und eine dirkte Einwahl somit verhindern, aber wie gesagt, da hilft wohl die Suche weiter..

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!