Suche Geschmacksurteil über ne Armbanduhr...

• Ist für meinen Geschmack bischen bieder und kantig, aber wenn sie dir gefällt - warum nicht. Wie hoch liegt denn das Gebot bzw. kannst du die URL zur Auktion hier reinstellen?

• Naja die Auktion war leider abgelaufen, es war so ne Sofortkauf-Sache.

Bieder und kantig stimmt für sich genommen schon, aber wenn man das kombiniert mit richtig angenehmen Klamotten in Richtung Hugo, Helmut Lang o.ä. kann da schon was sehr stylishes, 70er-mässiges bei rauskommen denke ich.

• Hi BenediktW,

es sieht halt aus wie ne Uhr (logisch, wenn es eine ist) und ist kein Hingucker.

wie alien4 schon geschrieben hat, finde ich sie auch zu kantig und von einem Designerstück kann man auch nicht gerade sprechen. Ihr fehlt irgendwie der Pfiff.

Aber das ist halt wieder eine subjektive Meinung. In erster Linine sollte sie dir gefallen.

Gruß Marc

• Also irgendwie gefällt mir diese Uhr!
    Ist einfach ungewohnt, da sie nicht rund ist, aber Jaeger-LeCoultre stellt solch kantige Uhren schon seit Jahrzehnten erfolgreich her und mit dem passenden Outfit könnte das richtig gut rüberkommen!

Also: :top:

händiemän

Back to Magenta

• Hi,

warum nicht? wenn man so die Uhren sieht, die manche Leute tragen (für 5€ beim Ramschladen gekauft) finde ich die noch besser. Irgendwie auch schon mal was ausgefallenes zu tragen. Ich bleibe jedenfalls bei meiner IWC Fliegeruhr.

cu Dirk

• mein Geheimtipp: klares Design, ohne Schnörkel und Schnick-Schnack, einfach eine "Uhr", made in Germany in Glashütte, Handaufzug, sehr angenehm zu tragen, zu jedem Anlaß tragbar.
    Die Zifferblätter sind gestrahlt und galvanisch versilbert umd die gewünschte feine Färbung zu erzielen.

..die NOMOS Tangente

Für eine Glashütte-Uhr ist der Preis recht "erschwinglich"
    Ca. 600 €.

http://www.reschke.de/uhren/nomos.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!