V600 oder T610?

• Hallo an alle,

ich werde mir Ende des Monates ein neues Handy zulegen.
    (Vertragsverlängerung VF-live)
    Nun wird man immer unsicherer wenn man alle Fehler oder Nachteile der beiden Handys im Betreff (SE oder Moto.) liest.

:confused: Vielleicht kann mir jemand von Euch die Entscheidung ein wenig einfacher machen???

Sollte ich vielleict noch bis nach der Cebit warten?

Danke für jede Hilfe

DrMiB

• Salute,

ich würde an deiner Stelle noch etwas warten wenn du kannst, es kommen ja viele tolle neue Geräte auf den Markt.

Wenn du aber nicht warten kannst, würde ich dir zum T610 raten. Wenn man bedenkt wieviele Probleme es mit dem V600 im Moment gibt, kann man eigentlich nur davon abraten. Nachteile gegenüber dem V600 sind auf jedenfall der schlechtere Bildschirm und die gesamtgeschwindigkeit des Gerätes (Menü, SMS....).

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Danke für den Rat.

Sprichst Du vom neuen T630, oder welches halbwegs erschwingliche Handy meinst Du gezielt?

Ich bin natürlich auf die bei Vodafone angebotenen Handys fixiert.

Gruß

DrMiB

• Ich dachte jetzt nicht speziel an das T630......als ich von vielen neuen Geräten sprach, bezog ich das auf so ziemlich alle Hersteller.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Also ich würde auch lieber ein SE Gerät nehmen. Aber wenn du Klapphandys magst dann natürlich ein V600. Wie wäre es mit dem neuen Sharp GX30? Ist seit heute erhältlich.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Also ich würde auch lieber ein SE Gerät nehmen. Aber wenn du Klapphandys magst dann natürlich ein V600. Wie wäre es mit dem neuen Sharp GX30? Ist seit heute erhältlich.

1. ist das Sharp keineswegs schon erhältlich (siehe entsprechender thread im 'werbe').
    2. wird es doppelt so viel kosten, nämlich 299 statt der 149 fürs V600, wobei letzteres auch noch ein Bluetooth Headset mitbringt (zumindest bei Vodafone).
    3. schließe ich mich der Empfehlung für ein SonyEricsson vorbehaltlos an (versuche doch ein P800 zu bekommen; da hast Du wirklich was mit vieloen Möglichkeiten).

• Ich würde allein wegen der Größe das T610 nehmen, obwohl ich mit Motis neuen Spielzeugen auch sehr zufrieden bin.

Die bessere Wahl wäre natürlich das T630!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• V600:

+nettes Design
    +MP3 Klingeltöne
    +bessere Cam
    +besseres Display

-mieserable Verarbeitung
    -schlechte Tastatur
    -nicht richtig funktionierender Lichtsensensor
    -extrem langsame und verbugte Software
    -Software und Hardware-Branding bei VF

T610:

+ebenfalls nettes Design
    +soweit ich weiss recht gute Verarbeitung
    +gute Ausstattung

-schlechteres Display (bezogen auf Reflektion bei Licht)
    -weniger Speicher
    -Software und Hardware-Branding bei VF, wobei sich das Hardware-Brading leicht entfernen lässt.

Ich kann nur sagen, dass ich mittlerweile zum T610 greifen würde, wenn ich mich genau zwischen DIESEN BEIDEN Handys entscheiden müsste. Das V600 hatte ich nur 2 Wochen, dann hatte ich die Nase voll.

Gruß, Ava

• Schwierig, schwierig :confused:

Ich denke die konservative Wahl wäre wohl das T610, aber das Kind im Manne nimmt wohl eher das V600....

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden!!???

Hilfe!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!