Geräte Preise, so günstig, wie machen die das nur??

• Nix mit kriminell zu tun (zumindest meist nicht :D ). Man kommt da fast automatisch hin, wenn man günstig Geräte anbietet, daß man nach größeren Stückzahlen gefragt wird und dementsprechend verkauft, wenn noch Marge übrig bleibt.;)

• das mit dem Schieben ist bei mir meistens in das Ausland, ich meine, ich schiebe aus dem Ausland in das Ausland, so wollte ich das sagen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das ist, dass es nicht beim TK-Sektor so ist. Beim EDV-Sektor ist es genauso.

Möchte mal wissen wie die das machen

Gruß Jörn

• Zitat

Original geschrieben von Joern
    Das ist, dass es nicht beim TK-Sektor so ist. Beim EDV-Sektor ist es genauso.

Möchte mal wissen wie die das machen

Gruß Jörn

Ähm, ja... :rolleyes: :confused: :rolleyes:

• So, Leute!

Jetzt überlegen wir uns mal, was wir da machen könnten. Es muss doch dafür eine Lösung geben.

Ich möchte Vorschläge! :)

• Habe Erfolg, konzentriere Dich auf einen starken Partner, komme somit zum "Schieben" und profitiere auch in Deinem Einzelhandel davon! :eek: :rolleyes: ;)

• Zitat

und profitiere auch in Deinem Einzelhandel davon!

das ist die einziege Möglichkeit, finde ich zwar gegenüber den anderen Händlern nicht fair, aber nur so geht es.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!