Unterstützung

  • Unterstützung


    Hi Carsten, Jochen, Heiko, Jochen und was weiß ich wer noch ;-)
    Und natürlich auch alle anderen ;-)


    Ich möchte Euch auch meine Unterstützung (und nicht nur technisch ;-) anbieten, damit möglichst schnell alles ins Rollen kommt. Ich geh mal davon aus, daß Ihr meine Nummer(n) noch habt - also rührt Euch einfach, wenn man Euch IRGENDWIE unter die Arme greifen kann! Ich werd mein möglichstes tun!


    Grüße,


    Markus.

  • Danke !! *tränewegdrück*

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    (...)


    Wir wollen hier einen sauberen Neuanfang und keinen Kleinkrieg.


    Carsten


    Na denn - ich zähle auf Euch! Das wird schon!


    Ich hoffe, man muss keinen BMW fahren um hier anerkannt zu werden...:D


    Der Doeskopp....

  • So, da wäre dann meine Wenigkeit auch am richtigen Platz angekommen.


    Carsten, Jochen, Heiko und Thomas - ihr habt unsere volle Unterstützung! :)

    Signatur ist so 2002.

  • ... und noch einer hat den Weg zum Licht gefunden...


    Hut ab vor Eurer Leistung, in wenigen Stunden ein Board zu kreieren und eine ganze Community zu mobilisieren!


    Packen wir' an!

  • Zitat

    Original geschrieben von Doeskopp
    Ich hoffe, man muss keinen BMW fahren um hier anerkannt zu werden...:D


    Sicher nicht, auch wenn die Herren Schröder, Münz und meine Wenigkeit auch im anderen Bereich der vorläufigen Domain aktiv sind. ;)


    Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von Doeskopp
    Ich hoffe, man muss keinen BMW fahren um hier anerkannt zu werden.


    Das hoffe ich auch ganz stark :D

  • Noch einer der den Weg hierher gefunden hat :D ...


    Sobald die neue Domain durch ist, werde ich die natürlich auf allen mir möglichen Wegen publizieren.


    Ich finde echt schade was bei Handykult abgelaufen ist und bin dennoch mal auf eine offizielle Stellungnahme von Stefans Seite gespannt.


    Meine Unterstützung wird dieses neue Forum hier auf jeden Fall finden und ich hoffe das es auch viele HK Urgesteine die das tägliche Leben im HK so bereichert haben sich hier wiederfinden werden.

  • Hallo,


    alles Gute zum Start auch von mir. Jetzt mit e (HK: KayserSoze).
    Bin schon sehr gespannt auf die neue Domain! *überleg* handyhor.de, handykultzwo.de ... <S, CNR>




    Gruß KS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!