König der Löwen

• Hallo,

Ich hätte mal Lust über den Film König der Löwen zu reden. Hab mir letztes Jahr die DVD geholt und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen. Den Film habe ich regelrecht wiederentdeckt, seitdem ich ihn damals im Kino gesehen habe. Noch jemand, der sich dafür interessiert?

• Nein, tut mir leid. Ich weiss nicht viel zu dem Film! Aber ich find`s klasse, dass Dich ein Film so beschäftigen kann. Ich merk mir ganz selten was von Filmen. Dann kann ich sie zumindest gespannt mehrmals sehen! ;)

Gruss, Basti

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Nein, tut mir leid. Ich weiss nicht viel zu dem Film!

Sehr sinnvolles Posting, findest nicht ?

Ich hab den Film damals im Kino gesehen und da fand ich ihn gut. Inzwischen ist es nicht mehr so mein Genre. :) Es gibt auch von Disney bessere Filme als König der Löwen. Da gefiel mir Ariel die Meerjungfrau besser, oder Pocahontas.

Gruß,
    Dominik :D

• naja interessieren tu ich mich nich grad so. bin da kein freak oder KdL sammler.
    wollt nur sagen das ich alle 3 teile gesehn hab und ich find sie voll witzig und könnts immer wieder anschauen. der film hat was :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!