Beiträge von Lowflyer

Verkaufe neuwertigen Touch Diamond Pro.
    Wurde kaum benutzt, da Sekundärgerät. Trotzdem immer sorgfältig behandelt.
    Optisch und technisch 1A

Display hat seit Anfang an ne Folie drauf gehabt und ist frei von Kratzern.

Kommt in Originalverpackung + Lieferumfang.
    Rechnung und 18 Monate Garantie.

Preis 299 Euro

Hi,

ich verkaufe meinen MDA Pro im Topzustand.

Komplett mit allem Zubehör das dabei war und mit Rechnung, Garantie und Originalverpackung.

Gerät hat KEINEN Sim oder Netlock.

Auf meinem Pro ist das Qtek rom drauf, welches schon AKU 2.0 beinhaltet und somit Email push ermöglicht.

Kein T-Mobile Branding.
    Ausserdem läuft der Pro mit dem Qtek rom zügiger als mit den anderen.

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden
    Wir werden uns sicher einigen ;)

mfg,
    Lowflyer

Hi

ich verkaufe meinen Sony Vasio U50 UMPC

Das Gerät und dessen technischen Daten sind sicher bekannt.
    Können aber trotzdem gern angefragt werden.
    Oder ich füge diese heute abend nachträglich ein. Bin momentan unterwegs und kann daher keine grossartike linksammlung und bilder posten.

Mal in kürze:
    Intel Celeron Mobile 900 Mhz ULV, 256MB DDR RAM, 20GB, WLAN, CF Slot, 3,5 Buchse, MemoryStick slot, USB, ...
    Und die Dockingstation bietet weitere Anschlüsse wie VGA, Firewire, 3xUSB, LAN, ...

Das display bietet 800x600 pixel und hat eine auflösung von 200dpi :eek:
    sau scharf und sau hell. (natürlich regulierbar)
    Die auflösung kann dann in mehren schritten für das gerät gezoomt werden bzw für das externe display erhöht werden.
    So ist es auch möglich den vaio mit 800x600 laufen zu lassen und extern beispielsweise 1024x768.

Der Zustand des UMPCs ist tip top! neuwertig!
    Zum Lieferumfang gehören neben dem Gerät selber und den Akku auch noch die externe und faltbare Tastatur, zwei Taschen, Kopfhörer mit LCD fernbedienung, die Originalverpackung, die Dockingstation und das Netzteil.
    Ausserdem ist eine Brando Folie auf dem touchscreen drauf.

Das Gerät läuft mit der DEUTSCHEN WINDOWS XP TABLET EDITION!
    Diese werde ich für Testzwecke drauflassen (wie es so schön heisst :D )

Alle originalen und deutschen Treiber + sonstige Software ist natürlich auch dabei.

Der UMPC ist völlig umgedeutscht worden und es läuft alles einwandfrei! Ihr erspart euch also die mühselige arbeit.

Ich habe noch ein externes Sony DVD-R FireWire Slimline Brenner für den vaio.
    Diese ist eins der wenigen Laufwerke von dem der U50 booten kann. Also sehr nützlich.

Hier ein paar bilder:

Falls jemand Interesse oder weitere Fragen haben sollte bin ich per PN und email erreichbar.

Ich dachte so an 899 Euro für den U50, das ganze Zubehör und den externen Sony DVD Brenner. Alles komplett und im Topzustand

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Nicht zu vergessen: die ALDI Karte. Mit Rubbelkarte (auch von eplus Free+Easy) aufladen (15 Euro für ein Jahr, so wie bei Tchibo), aber für 15 Cent telefonieren (statt 25 bei Tchibo). Auch ist bei eplus die Netzabdeckung besser als be o2.

Vielleicht der bessere Tarigf, aber keine freie Rufumleitung mehr.

Und ist bei Tchibo (p2) nicht auch T-D1 Roaming möglich? Denk schon.
    Also imo die beste Netzabdeckung

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du hast doch sicher schon mal von der bundesweiten Homezone gehört bzw. hier gelesen

Hm... mal was gehört ja, aber nicht grossartig damit auseinander gesetzt.
    Hört sich an als könnte man ein Handy in der Homezone lassen und von dort aus überall hin umleiten lassen und somit die "Homezone" erweitern.
    Klingt logisch.

Das betrifft dann aber nur kommende anrufe auf die HZ Nummer. Abgehende laufen dann vom anderen o2 Handy ab und zählen als MoBiFu-Verbindungen ud nicht als HZ.

Muss mich da mal einlesen. Thx für den tip :)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Daß man von der Loop selber nicht bzw. nur auf die eigene Mailbox umleiten kann, ist ja völlig irrelevant: Du willlst ja nicht von der Prepaidkarte, sondern auf die Prepaidkarte umleiten!

Genau! Das war mir so schon klar.
    Ich hab das nur gesagt weil Loop eben ausgehend ne Sperre hat, ich aber bei Genion auf loop nichts gefunden habe. Dachte man könnte von den anderen Tarifen zwar kostenlos auf o2, aber nicht auf o2-prepaid umleiten.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Wenn´s ´ne Prepaidkarte sein soll, dann die von Tchibo oder eine Loop

Na, wenn die von Tschibo auch zählt, dann nehm ich doch direkt die :)

Hallo,

ich suche eine Prepaid Karte als ersatz, für Fälle in denen ich mein PocketPC nicht mitnehmen will, aber trotzdem erreichbar sein will.

Die Tarife sind mir relativ wurst. Ob 14 oder 16 ct. ist egal. Auch die Taktung ist mir egal.

Wichtig ist mir das das Guthaben nicht verfällt bzw. möglichst lange hält und das die Anschaffung günstig ist.

Dachte an SIMply.
    hab dann die Tschibo Karte gesehen, welche für 5 Euro rausgeworfen wird. Das würde mir reichen denke ich, aber bin mir nicht sicher.

Jetzt hab ich mir folgendes überlegt.
    Da ich bei o2 bin wäre eine Rumfumleitung sehr passend. So könnte ich Gespräche, welche auf dem PPC ankommen auf die Prepaidkarte umleiten.
    Aber es müsste eben kostenlos sein.

Von o2 loop geht es nicht, aber von einem o2 Genion Tarif sollte es doch auf loop gehen? Dann wäre mir schonmal ein stück weit geholfen.

Die Tschibo karte ist ja auch für das o2 Netz. Heisst das, dass ich dort auch von Genion auf Tschibo kostenfrei umleiten kann?

Das wär natürlich das beste :)

Ich les mich da schon seit stunden ein, aber blick da ncht ganz durch

Möchte meinen XDA Mini S verkaufen

Zustand ist Perfekt!
    Kommt in der Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör das dabei war.
    Natürlich ist auch eine Rechnung und somit Garantie vorhanden :)

Preisvorstellung: 375 Euro

Bitte PN an mich

Selbstverständlich ist das Gerät ungebrandet und hat keinen SIM- oder NETlock.
    Kann mit jeder Karte und jedes Netz betrieben werden ;)

//EDIT: Neuer Preis. [b)350 Euro[/b]!