ZitatOriginal geschrieben von hbs Ich habe die Kamera im SDA schon öfter benutzt, WLAN aber noch nie vermisst.
Wen man das nie im Smartphone hatte, kann man es auch nicht vermissen ![]()
Ich für mein Teil nutze WLAN schon oft und das hat mir so einiges booten des PCs oder den gang zum PPC erspart. Ist SEHR praktisch das WLAN drinnen ist.
ZitatOriginal geschrieben von hbs
Für mich bietet das 8310 nichts Sinvolles, um auch nur darüber nachzudenken vom SDA zu wechseln.
Also ich hatte auch das SDA und für den wechsel zum SDA2 war nichts neues dabei ausser das display, aber zum qtek ist einiges dabei.
Das display, qvga, wlan,, windows 5.0, design (geschmackssache)
ZitatOriginal geschrieben von hbs -das besser auflösende Display wird vom OS nicht als solches angesteuert
(wie bei VGA PDA auch nicht (zumindest nicht ohne Zusatzsoftware), heißt der Bildschirminhalt ist genau der gleiche.
Also ich seh ein deutlichen schärfezuwachs!
ZitatOriginal geschrieben von hbs -WLAN ist ein sinnloses Speilzeug, denn für VOIP ist die CPU zu lahm
Ausser Voip (was vllt doch noch realisierbar wird) kann man auch mails abrufen und surfen.
Ich ruf morgens meine mails als erstes mit dem smartphone ab und wenns viele sind mach ich den PPc an oder geh zum lappi, ansonsten antworte ich direkt vom smartphone aus.
ZitatOriginal geschrieben von hbs AS unterstützt WLAN nicht mehr
dafür klappt der sync zum exchange einwandfrei und unabhängig von PCs
so spart man sich daheim die GPRS kosten für den sync
ZitatOriginal geschrieben von hbs und für gescheites surfen im Web das Display zu klein.
display ist gleichgroß wie beim sda, also ist deins auch müll oder wie?!
durch die qvga auflösung ist es sicher nen stück besser geworden zum surfen.
natürlich ist das kein webpad und soll auch nicht sinn des phones sein damit stunden lang zu surfen, aber es geht aufjedenfall besser als mit niedrigerer auflösung und da es wlan hat nutzt man es öfters.
Hab mit meinem SDa frühe rnur per GPRS gesurft, daheim über BT war mit zu dumm. Hätt dann ja gleich zum PC rennen können.
Und sicher mach ich morgens den rechner an und geh dann 5 meter weiter über BT/SDA rein ![]()
Wie gesagt, WLAN ist für _mich_ eine sehr nützliche funktion.
ZitatOriginal geschrieben von hbs -größer als das SDA
dachte ich auch erst als ich das gerät nur ausm netz kannte.
schaus dir an, wirkt groß, ist aber kleiner als der SDA ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hbs -sieht einfach nur billig aus (im Verhältniss zum schwarzen SDA)
lass dich nicht von den bildern täuschen.
Ich fands ja auf den fotos ja schon chick, aber wenn man ihn in der hand hat dann macht er wirklich was her.
sieht total edel aus das teil!
Deinen argumenten nach kommt es mir fast so vor als hattest du noch nie ein tornado in der hand gehabt oder gesehen.
schau ihn dir mal an oder leih ihn dir aus wenn möglich.
Erst DANN kannst du sagen ob wlan schwahsinn ist oder nicht.
Ich finds SUPER!
ZitatOriginal geschrieben von hbs Für solche Anwendungen ist alles unter real VGA (selbst bei VGA PDA nur mit Zusatzprogrammen zu erreichen) sinnlos.
*übertreib*
realVGA gibts erst seit nem Jahr oder so und davor ging das wunderbar auf den PPCs und keiner hat sich beschwert.
Oder soll ich jetzt kommen und sagen "Pocket outlook ist schlecht. Am besten ist es ein Subnotebook oder TPC dabeizuhaben mit WinXP" ![]()
Ich finde emails gehen sehr gut auf dem phone. ist wie boogieman sagt, genauso wie sms.
Reine Texte lesen geht genauso gut. Durch qvga wird die schrift schön klein udn man kann sehr gut was schreiben und lesen.
Einzig bei Tabellen oder PDFs kann ich dir zustimmen das dafür realVGA angebrachter ist, aber bsiher ging es mit qvga auch ganz gut auf den ppcs und es haben genügend leute noch keinen VGA PPC und wenige die das haben lassen ihn auf realVGA laufen.
Ich selber schaue auch keine xls oder doc dateien auf dem phone an, hab ihn schlieslich nicht dafür gekauft, aber bloß weil ich das nicht nutze brauch ich das nicht schlecht zu machen
ZitatOriginal geschrieben von hbs
Wo habe ich unterwegs schon freie Access Points?
Gibt genügend!
und grad weil der qtek WLAN hat, kann am Wochenende z.b. der PPC daheim bleiben und ich muss trot6zdem nicht auf den speed verzichten und kann über die HS rein.
Ausserdem spart man sich sicher den ein oder naderen Euro der sonst über GPRS anfallen würde.
So, genug geschrieben, meine hand tut weh ![]()
Nicht alles ernst sehen was ich geschrieben hab, will keinen angreifen. Der ein oder andere smily fehlt, da die anzahl in dne beiträgen limitiert ist, also denkt euch die smiliys einfach selbst dazu ![]()