Motorola v525 + CallYa Karte ohne lock für 199 Euro bei Quelle

• Moin moin,

also ich hatte vor einiger Zeit ja schoneinmal welche bestellt.

Damals, also vor einem Monat waren die handies frei für alle Karten. Sowohl das handy als auch die CallYa Karte waren getrennt voneinander verpackt.

Dennis Thomsen

• Laut Auskunft der Quelle-Hotline hat das v525 einen Sim-Lock.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Am Einfachsten wäre es doch, wenn man einfach ein Handy bestellt und dann, wenn es einen SIM-Lock hat, es wieder innerhalb von 14 Tagen zurück gibt. So geht man kein Risiko ein (sondern ärgert sich nur etwas über den Aufwand, aber was solls :D)
    Bleibt wie üblich die Frage: SIM-Lock oder Net-Lock? Nur bestimmte CallYas (bestimmte HLRen) oder alle?

• Bei dem Preisverfall des V525 dürfte sich das irgendwann nicht mehr rechnen. Momentan steht es bei 232 Euro.

Na gut, die Callya-Karte kann man ja zu Geld machen. Das könnte sich knapp rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Bei dem Preisverfall des V525 dürfte sich das irgendwann nicht mehr rechnen. Momentan steht es bei 232 Euro.

Na gut, die Callya-Karte kann man ja zu Geld machen. Das könnte sich knapp rechnen.

Im Auktionshaus auch für 200 Euro und weniger zu haben (Neu).

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Moinsen,

also ich habe wie gesagt bestellt und werde berichten.

Zum Thema hotline und die Aussagen da (ich spreche da aus Erfahrung). Selbst die hotline kann nur das bestätigen, was auch im Katalog steht.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, dass die Geräte wohl keinen Lock haben werden. Jedenfalls halte ich Euch auf dem laufenden.

Mal ein Tipp: Jeder Kunde kann sich bei Quelle aus Sammelbesteller umstellen lassen. Vorteil

--> 5 Prozent auf alle Waren
    --> ab 180 Euro keine Versandkosten

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Mal ein Tipp: Jeder Kunde kann sich bei Quelle aus Sammelbesteller umstellen lassen. Vorteil

--> 5 Prozent auf alle Waren
    --> ab 180 Euro keine Versandkosten

Wie und wo kann man sich umstellen lassen? Und was muß man dann tun um Sammelbesteller zu sein / zu bleiben?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hotline anrufen - sagen Du möchtest etwas bestellen und Dich auf Sammelbesteller umstellen lassen.

Um SB zu bleiben muß ein Jahresumsatz von 800 Euro gemacht werden. Wenn dies nicht passiert, wirst Du einfach zurückgestuft :)

Dennis Thomsen

• Salute,

ich hab hier ein relativ neues V525. Auf der Packung steht "V525 Blue D2 Germany-Postpaid".

Wenn da Postpaid steht......gibts bestimmt auch Prepaid.

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• haltet mich für bescheuert, aber ich kann ersten mit dem inhalt und zweitens mit dem hoffentlich vorhandenen sinn des postings null anfangen.

klärt mich auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!