Motorola v525 + CallYa Karte ohne lock für 199 Euro bei Quelle

• Moinsen,

das V525 inkl. CallYa Karte für 199 Euro gibt es ab heute bei www.quelle.de . Denke das ist ein guter Preis. Einen Lock sollten die Geräte nicht haben.

Bestellnummer: 6643254

Dennis Thomsen

• Re: Motorola v525 + CallYa Karte ohne lock für 199 Euro bei Quelle

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Einen Lock sollten die Geräte nicht haben.

Bestellnummer: 6643254

Ich hoffe, da spricht der Insider ;)

• Testen konnte ich die Geräte noch nicht. Werde aber Ende der Woche berichten, wie der Stand der Dinge ist.

Dennis Thomsen

• Ein wirklich verlockendes Angebot. Aber im Quelle Onlineshop konnte ich das Angebot nicht finden, haben die das mittlerweile wieder rausgenommen ?

• Das Gerät hat aber vermutlich diesen Branding-Scheiß von Vodafone aufgespielt, oder? Das macht natürlich alle Freude wieder zunichte...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ein wirklich verlockendes Angebot. Aber im Quelle Onlineshop konnte ich das Angebot nicht finden, haben die das mittlerweile wieder rausgenommen ?

Über die Bestellnummer Suchen, geht ohne Probleme ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich könnte mich verwetten, dass die direkt von Vodafone kommen und gebrandet und gelockt sind!

Timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ich könnte mich verwetten, dass die direkt von Vodafone kommen und gebrandet und gelockt sind!

Timo

Hab auch schon das böse Gefühl, dass Timo recht hat ...

• Also, es gab mal Sagem My X-5 Call-Ya Pakete bei Quelle, die waren definitiv ohne Simlock.

Bei den der zeitigen Paketen mit My V-65 sieht es wohl so aus, dass einige Chargen mit und einige ohne SL sind.
    Nachzulesen hier .

Gruß,
    der_blub

• Dass sie gebrandet sind, war doch von vornherein klar. Hallo, jemand zu Hause?!? :D

Es handelt sich um ein V525, welches es hierzulande ausschließlich von Vodafone und ergo ausschließlich mit Branding gibt.

Die einzige Frage ist daher in der Tat, ob das Teil gelockt ist oder nicht. Und da es sich vermutlich um original CallYa-Packages handeln dürfte, die es ja auch direkt bei D2 gibt (gab), werden sie mit ziemlicher Sicherheit gelockt sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!